What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Strain_Hunters Herbstgrow 2024

strain_hunter

Well-known member
Die Buds legen zu aber die Blätter sehen schlechter aus. 90% Feuchtigkeit unten im 9,75 Liter Topf. Kann mir vorstellen, dass es daran liegt.
IMG_8153.jpeg

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Sieht nach ner Ph Klatsche, wenn du sagst nass, wegen Staunässe aus.
Kannst mMn. nur abtrocknen lassen und dann hoffen das es sich mit frischer NL wieder einpendelt.

Blätter abnehmen hat bei mir ehr weniger gebracht, außer die waren dann schon komplett Brutzel. Das hat sich dann nur weiter auf die kleineren Blätter verschoben.

Aber, ich konnte jeden der Ph Brutzel Run zum Ende hin noch retten.

strain_hunter

Well-known member
Danke Jungs. Aufmunternde Worte und gute Ratschläge kann ich grad gut gebrauchen 😁
Dann heißt es jetzt Steife Oberlippe und weiter düngen, wenn die Erde wieder trocken ist.

early_bird

Well-known member
Veteran
Welcher Blütetag ist das ?

Naja, das geht schon, sind ja nur die großen Blätter betroffen. Wird dich halt etwas Ertrag kosten, das wird.
Halte den Topf eher trocken, aber nicht komplett knochentrocken austrocknen lassen, einfach mit Augenmaß und dann immer kleine Portionen gedüngtes Wasser gießen für 1-2 Tage, nicht mehr sonst wird es wieder zu feucht.

Dann bringst du das einwandfrei zu Ende.

strain_hunter

Well-known member
Welcher Blütetag ist das ?

Naja, das geht schon, sind ja nur die großen Blätter betroffen. Wird dich halt etwas Ertrag kosten, das wird.
Halte den Topf eher trocken, aber nicht komplett knochentrocken austrocknen lassen, einfach mit Augenmaß und dann immer kleine Portionen gedüngtes Wasser gießen für 1-2 Tage, nicht mehr sonst wird es wieder zu feucht.

Dann bringst du das einwandfrei zu Ende.

Das ist Blütetag 33.
Hab einen Feuchtemesser. Bei 60% Erdfeuchte hab ich die besten Erfahrungen gemacht. Bei 50% lassen sie die Blätter hängen. Die Orientierung hat bis zum spülen ganz gut funktioniert.

Okay, werde ich so machen.

strain_hunter

Well-known member
Blütetag 34

Die obere 8MH hat 85% Feuchtigkeit mit PH 7 und die untere hat immer noch 90% im unteren Topf.

IMG_8169.jpeg

Hätte nicht gedacht, dass spülen so einen Schaden anrichten kann. Es kann nur besser werden 😂

Last edited:

Latest posts

Latest posts