propellerhead
Member
Hast du feminisierte oder reguläreIrgendwie etwas ganz besonderes und anders als alles, was ich bis dahin geraucht habe.
Warm, klar aber trotzdem intensivere Wahrnehmung der Natur, der Farben und Musik.
Die Sorte war richtiges Wohlfühlgras für den Alltag. Hat mich mehr an niedrige Dosierung von Psilos erinnert, weil man gar nicht verspult, überdreht oder intellektuell eingeschränkt war. Auch rote Augen, gesteigerter Appetit oder andere negative Begleiterscheiungen gab es nicht. Gleichzeitig hat es die Muskulatur leicht gelockert, wie bei einer angenehmen Massage und der Antrieb war leicht gesteigert, um mehr Lust auf Freizeitaktivitäten zu bekommen.
Oder man stellt einfach höhere Ansprüche
Warum soll man sich auch mit Paranoiagras selbst bestrafen
Ich bin mal gespannt, auf ein paar andere Sorten, die so ähnlich sein sollen.
Hast du reguläre oder feminisierte? Ich hab regsIrgendwie etwas ganz besonderes und anders als alles, was ich bis dahin geraucht habe.
Warm, klar aber trotzdem intensivere Wahrnehmung der Natur, der Farben und Musik.
Die Sorte war richtiges Wohlfühlgras für den Alltag. Hat mich mehr an niedrige Dosierung von Psilos erinnert, weil man gar nicht verspult, überdreht oder intellektuell eingeschränkt war. Auch rote Augen, gesteigerter Appetit oder andere negative Begleiterscheiungen gab es nicht. Gleichzeitig hat es die Muskulatur leicht gelockert, wie bei einer angenehmen Massage und der Antrieb war leicht gesteigert, um mehr Lust auf Freizeitaktivitäten zu bekommen.
Oder man stellt einfach höhere Ansprüche
Warum soll man sich auch mit Paranoiagras selbst bestrafen
Ich bin mal gespannt, auf ein paar andere Sorten, die so ähnlich sein sollen.