Ich hab es rausgefunden.
Es ist ein Hitzeproblem.
So sahen miene Pflanzen auch immer aus wenn ich richtig lange nicht gegossen habe schon so halb vertrocknet.
35°C Kann Cannabis aber über transpiration von Wasser eigentlich ausgleichen. Growe auch im Dachgeschoss im Sommer und hab teilweise in der Wohnung 30°C und in der Box 33°C. Klar die Terpene leiden etwas aber man kann das Weed am Ende locker gut rauchen, Manche Strains die nicht so anfällige Terpene haben da merkt man kaum nen Unterschied.
Sind ja auch nicht straight immer 30°C. Ich hab es zb so gelegt das ich jetzt im Juni meinen Run ernte wo die Temps und Terps noch klar gehen und dann starte ich die nächste Blüte Anfang Juli und geerntet ird wieder im September wo es hoffentlich wieder keine 30°C zum Ende hat. Einfach bissl smart sein dann klappt das schon.
Mit so einfachen Ausweichsachen hat man trotzdem gutes weed am Ende und den ganzen Sommer genutzt.
Ich mache daher immer Sommerpause mit dem Anbau.
Noch mehr Wärme mit der LED will ich mir nich in die Wohnung holen.
Wenn nur deswegen ist einfach Abluft aus dem Fenster leiten oder? Gibt ja auch so vorrübergehende Lösungen wie Wiiidzn gezeigt hatte so Stoffe die man ans gekippte Fenster festmacht für Klimageräte. Kann man dann nach den 2-3 Sommermonaten einfach wieder abnehmen.
Sind alles nur Ideen aber ich würde halt nicht freiwillig aufs growen verzichten wollen.