What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest in October! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

"Stop Grow" preparat zu Spät angewendet?

Hallo,

Ist Tag 19/20/21 (blüte 70 tage ) der Blüte zu spät für Stop Grow xl um das wachstum zu stoppen?

Normal mache ich Lolipopping am Tag 21. Ausversehen habe ich es am Tag14 gemacht und so einen grossen strech der pflanzen bewirkt. Ist mir leider zu spät aufgefallen und habe dan Stop grow nach anleitung verwendet. Könnte es jetzt sein das ich das zu spät benutzt habe und sich keine oder nur noch minimale blüten bilden?

Ich hatte vor verwendung noch recherschiert. Da stand eigentlich das man das immer nach belieben nutzen kann. Aber jetzt habe ich eine quelle gelesen das man das nur in der Wachstumsphase anwenden sollte sonst würden die Blüten gestoppt werden.

Bezüglich der härschen bildung und der knollen Bildung sind gerade aber noch in einem stadium wo eine halbe finger kuppe dicke oder kleiner knollen existieren.

vielen dank im voraus


mfg
 

Latest posts

Latest posts

Top