kiffgrasotter
Active member
Da sagst du was.. omg! Ich muss meine alte Kiste mal ausm Keller holen!
View media item 18724830View media item 18724831
PerfektDa sagst du was.. omg! Ich muss meine alte Kiste mal ausm Keller holen!
Ja genau. Entschuldige meine Ausdrucksweise. Habe Sämlinge, Jungpflanzen und Muttis alle in einem Zelt und in dem tue ich auch neue Samen anziehen.Sämlinge sind in meinem Verständnis 'geschlüpfte' gekeimte Pflanzen. Oder wie meinst du das, beleuchtest du Samen die noch in der Erde sind?
Wenn man keine Heizmatte dafür nutzt, kann Wärme von der Lampe schon nützlich sein.beleuchtest du Samen die noch in der Erde sind?
Wie mischst du das Bittersalz unter? Das ist ja sehr grobkörnig. Gießt du es ein oder mischst du es tatsächlich als Feststoff unter.Also ich passe das Cal/Mag Verhältnis im LW mit Bittersalz an.
Vorher ordentlich Kalk und Bittersalz in die Erde, dann passt das.
Hatte ich auch erst gemacht mit Bittersalz (aber ohne Kalk). Bekam dann einen CalciummangelAlso ich passe das Cal/Mag Verhältnis im LW mit Bittersalz an.
Vorher ordentlich Kalk und Bittersalz in die Erde, dann passt das.
Auf die Oberfläche der LS und etwas einharken. Bewässere ja von oben mit Blumat.Wie mischst du das Bittersalz unter? Das ist ja sehr grobkörnig. Gießt du es ein oder mischst du es tatsächlich als Feststoff unter.
Das hat aber auch StickstoffAus dem Grund nehm ich seit paar Jahren das CalMg von TA
NPK 1-0-0
Passt!
Afaik same bei @doc_loomis
Das hat aber auch Stickstoff
Wenns dir nicht passt lass es wegDas hat aber auch Stickstoff