V
veek
Also..ich finde er nimmt zuviel an den falschen Stellen weg und zu wenig an den richtigen. Sprich, Foxtail/Calyxentuermchen Buds wegen gnadenlos abgetrennt, und diese einfingrigen, eingekruemmten Blaetter die manche Sorten bzw. Phaenos haben bleiben dran. (Solche Phaenos keep ich aber auch nicht)Hey Veek,
kann Dir keine pm schicken, habe zu wenig Posts glaube ich, Interesse ist aber durchaus vorhanden...
Kannst Du vielleicht kurz was dazu sagen, warum Dir die Qualität der Buds nicht zusagt, zuviel ab oder noch zuviel dran?
Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen dem "originalen" TT und dem Spin Pro TT?
Ich glaube der Plaste-Bomber heisst irgendwas mit "Magic Trimmer" oder so ähnlich...
links: Schere, rechts: TT
Das Endprodukt hat weniger "gefunkelt".(Trichome werden viel haerter rangenommen) Kann aber sein das ich mir das einbilde und der run einfach nicht so gut war.
Ansonsten ist das Ding super, erspart einem echt viele nervige Stunden. Wenn ich ihn nicht loswerde, werd ich ihn noch fuer runde, feste Indicabuds benutzen, da scheint er perfekt geeignet fuer zu sein.
Der SpinPro ist der originale TT, mussten den nur wegen rechtlichen Gruenden umbenennen.