sind die beutel zu dem gerät auch gasdicht? sonst bringt das nicht besonders viel mit dem einschweissen. hatte mal so ein gerät und das weed hat auch nach dem einschweissen noch total durch die beutel gerochen^^ja das vakuumschweißgerät gab es auch im aldi, ist aber schon reduziert gewesen,
also ein restposten, musste mal schauen auf dem wühltisch
okidoiki...denke du wirst mit normalen gefrierbeutel kein erfolg haben gegen den geruch. kannst ja mal meldung machen, wenn du es weissthab es mit gefrierbeutel probiert
und war fürs erstemal zufrieden
sonst order ich welche nach...
ich hab die teile auch falschrum an jojos hängen...muksmäuschenstill issesBin echt zufrieden mit den Teilen und kann nur Unterstreichen was Sarasani geschrieben hat, die Teile sind sau mässig leise und lassen sich problemlos auch verkehrt herum aufhängen...nice buy....
Ich war in so einem Ghetto Aldi kann sein, das die deswegen um 8.20 (also nach meinem Besuch) keine mehr hatten....realtiv kleiner Aldi...
easy...manchmal sind es auch die kleinen Sachen an den man Freude haben kann....
ja sija....bei mir heißt dat maloche hrhr mal sehn vlt kann ich mich ja gleich nochmnal aufraffen....
Jo, istn Topgeraet aber auch ziemlich laut im Vergleich zu anderen Ventis. Falls du den BLT 12inch Venti meinst.
Gruß
hast du den direkten Vergleich zum BLT? das ist ja der kassiker oder nicht? Würde mich interessieren ob der BLT besser ist.