V
veek
gut so! hab jetzt deine box nich im kopf aber wenn sie nicht groeßer als 1,20x1,20 ist brauchste den large nicht!
klar ist das licht total schlecht fuer die augen.. wer ohne sonnebrille oder solche brille die box oeffnet ist selbst schuld wenn seine augen schneller nachlassen als bei anderen ^^ ich schau selbst mit brille nie in die birne.
Würden sich deine Augen nicht von kurzzeitigen hohen Belastungen an intensivem Licht erholen können, dann hätte dich die Sonne schon lange lange blind gemacht. Siehe Schneeblindheit/Verblitzung für wirkliche Extrema.
Ich finde es immer herrlich wie Leute sich oft an einem derartigen Punkt geistig absolut aufhängen, aber dann mit anderen, für den Körper mindestens genauso gravierenden, Umwelteinflüssen absolut sorglos umgehen.
Gibt es bei mir in mehreren brauchbaren Ausführungen für kleines Geld im Obi. Da es in AT nur 3 Obis gibt, denke ich nicht, dass die eine großartig andere Produktpalette als die Deutschen haben.suche qualititativ hochwertige einmachgläser
die komplett dichten mit oben hummi und hebelverschluss.
echt schwer zu finden gibts die heutzutage überhaupt noch?
damals zu kriegszeiten hatte die doch jeder im keller.
naja dafuer haben die dort andere maerkte die es bei uns nicht gibt, sogar ziemliche gute^^ooooch schnucklig
lg
Hazeo
Günstige Airpot-Alternativen.... hier sogar als stabiler Kunststoffpott, was natürlich Vorteile beim Umtopfen bringt da man wie gewohnt verfahren kann und nix mehr auseinanderbauen muss...