What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Selektion: Mt.Hood Huckleberry

V

veek

sorry, wollte diesmal eigentlich regelmaeßiger updaten aber es kommt immer was dazwischen..ich mach nachher noch eins, wenn auch nurn kleines.
 
V

veek

so warscheinlich BT 8-12

so warscheinlich BT 8-12

wollte sie ja eigentlich in bluete schicken, meine zsu is kaputt gegangen und so hatten sie fuer ne woche 24/7 licht. außer das mein zeitplan durcheinander kommt und ich keinen richtigen ueberblick vom bluetetag habe sieht alles ok aus. hatten jetzt also ca 40 tage vegi. es gab noch KEIN duenger, kanns selber kaum glauben.. aber jetzt werden sie doch langsam heller, beim naechsten gießen gibs nen ec von 1,3 (ah 3er).. die cal/mg mangel treten anscheinend nur bei manchen phenos auf und hab ich auch schon in anderen reports gesehen..scheint sich aber wieder zu normalisieren..

von den 10 haben sich 6 als weiber geoutet (#1,#2,#4,#5,#6#9,) der rest kam in den muell (#3,#7,#8,#10)

stretch ist vorbei..

außerdem hab ich noch ne cc mutti dazugestellt, ist sonst zu leer..

hier die weiber in reihenfolge wie in den klammern

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php
 
V

veek

danke bros ;) bin auch gespannt..
haha kush_master :D

habs jetzt nochmal nachgerechnet.. die bilder sind vom BT 8, heute ist BT 9. sie hatten ne vegi von 35 tagen und nicht 40..
 
V

veek

Gestern gabs 14ml AH Bloom und 7ml AH Micro auf 10L
EC 1.2 / pH 6.5

Bilder heut Abend..
 

PapstUrban

Active member
echt schöne ladys
die auf dem letzten bild im letzten post schaut schon bissl sativa like aus oder kommt das nur so rüber?

greetz
 
V

veek

ne das ist auch in wirklichkeit so ;) ist die einzige die so waechst von den 6.

@slither
wie in der beschreibung steht, noe nicht wirklich viel so zwischen 75-120% wuerd ich sagen, wobei die alle wirklich genau gleich groß sind außer die eine mit den sativablaettern. also kann man sagen 100% stretch im durchschnitt.

im uebrigen stehen die seit anfang nur unter 250W und das wird auch leider so bleiben, da sie auf nen dachboden umgezogen sind. (vorlaeufig)

lg
 
E

eric stoner

Weiter so VeeK :trampoline:

Intressant dass nur eine sich mehr stretcht , ob die dann auch in ihrer kompletten erscheinung anders wird ...
 

RulaTone

Well-known member
Veteran
Viel Gluck mit ihrer Selektion!
I really dig Dinasty strains, and Prof. P is a nice breeder since he really describes accurately what to find in his packs.
Nice to see reports like this coming out these days.
Ich bin sehr neugirig!
Tschus!

*sorry my german is so poor!
 
V

veek

hey rulatone, welcome ;)

no problem, u can speak english here i understand everything.

i know prof p for while and he is indeed a really nice person with knowledge about what hes doing and the best part,hes honest about his strains.. youre right!
next dynasty popps will be blue heron and mochalope v2..

@eric, klar wird sie das.. alle werden unterschiedlich sein, wenn auch nur minimal. sind halt seeds :p
 

Latest posts

Latest posts

Top