What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Selektion: Mt.Hood Huckleberry

I

iknowu

Damn!! Looks really nice and the greenish- purplish- blueish shining combined with the calyxes.. man.. DANK STUFF for sure!!!
 
V

veek

Mount Hood Huckleberry #9

Mount Hood Huckleberry #9

gallery_4715_2546_278120.jpg

gallery_4715_2546_1080262.jpg

gallery_4715_2546_1389117.jpg
 
V

veek

Bo die sehen ja Alle total lecker aus!!! Wie riechen die denn?? So typisch Indica (AK mäßig??)??
dank dir.. alle haben den gleichen grundgeruch mit leichten abaenderungen.

der haupton ist beerig, saeure sueßigkeiten,fruechte und ein bisschen pinie im hintergrund. das werd ich aber alles wenns fermentiert wurde genauer beschreiben. aendert sich ja mit der zeit, auch pheno-bedingt. also nichts mit ak oder so ^^
 
V

veek

Whaa in 44 Bdays solche Oberlecker Aussehenden Buds ??
Geil !!
und VeeK , Hab ich heut schon erwähnt dass du es drauf hast ?
:D

View Image
Das fasst es am besten zusammen.
Echt unglaublich, vor allem:
Wenn die Genetik erstmal ein gewisses Alter erreicht hat und/oder mal auf Hydro läuft, könnteste mit ein bisschen Glück vllt sogar schon nach 45BT umhauen... und das bei solchen Buds (und dem beschriebenen Geruch).
Ich wünsche dir das der Rauchtest auch die Erwartungen erfüllt - das Ergebnis postest du dann hoffentlich ausführlich.
bin aufjedenfall schon gespannt drauf von denen eine auf NFT zu grown.

..wenn er noch in der lage dazu ist
mal schauen ne :D

Geiler Strain, geile Phänos!
das kannste profp sagen, net mir :) ^^

Damn!! Looks really nice and the greenish- purplish- blueish shining combined with the calyxes.. man.. DANK STUFF for sure!!!
welcome bro, cant wait to smoke those lil hoods..
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
Jo veek,

echt geile Bilder und tolle Buds!
Da sieht ein Pheno leckerer aus wie der andere...

Irgendwie erinnern mich die Blüten an die der White Russian, diese harzige kompakte Budstruktur...
Allerdings ist dieser Strain farblich mal um einiges vielfältiger; funky colours man!

Schönes Ding!

lg
Hazeo
 
V

veek

So das wars erstmal, eine Hood #2 hab ich noch stehen aber die braucht wiegesagt noch etwas und sieht auch total anders aus als die anderen 5.
Die steht jetzt noch zusammen mit 2 Amnesia im Zelt, ziemliche Platzverschwendung aber fuer die 10-15 Tage kann ichs noch verkraften.

Danke fuer die Reputation Sarasani und Sacra_Frasca:)
 
V

veek

Ne, ist er auch nicht. Dafuer wurde die Sorte nicht kreiert. Ist nen low-medium yielder der auf Geschmack und Potenz gezuechtet wurde. Buds sind die haertesten die ich bis jetzt hatte, keine Starbud, WR oder Bubba Kush kommt da ran. Darfst auch nicht vergessen das die nur unter 250W in 3,5L standen.
 

PapstUrban

Active member
Sehr schöne selektion :laughing:
beim anblick der Buds läuft einem echt das wasser im Mund zusammen

Schade das die Sorte nicht mehr zur verfügung steht

:tiphat:
 
V

veek

Sehr schöne selektion :laughing:
beim anblick der Buds läuft einem echt das wasser im Mund zusammen

Schade das die Sorte nicht mehr zur verfügung steht

:tiphat:
dank dir :) freut mich wenns gefaellt.

koennen gerne cuts tauschen wenn du magst..
hab von allen phenos schon 30cm große muttis außer von #4 die muss noch die revegi durchziehen, sieht aber gut aus.
mal schauen was nachm rauchtest uebrig bleibt..

@Avinash.miles
thanks bro!
kind of sad looking at your avatar..best tv series ever made
 

JuC

Active member
alter veek, die selektion hat sich mal richtig gelohnt! :respect:
da sieht ja eine geiler aus als die andere, wird sicher nicht einfach zu entscheiden welche bleibt. :)
hoffe du postest noch was über den smoke, auch wenn man die seeds vorerst nicht mehr bekommt. vielleicht gibt's ja doch irgendwann nochmal nen kleinen nachschub... :D
preis/leistung scheint jedenfalls absolut top zu sein, ausser natürlich wenn das weed lahm sein sollte ;)

und deine manikür-skills sind einfach der wahnsinn, da würde ich nach 2 heads aufgeben, nochmal :respect:
 

Latest posts

Latest posts

Top