What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Seleksionen, Refleksionen + viel Sabber...

Waldgeist

Active member
schubdüsn moped:laughing:

frohs neues erstmal:tiphat:

das wieder son scheissvideo wo die plants unter den ndls irgedn nen gift bekommen haben, also 600w und so fette pötte sieht bei mir und auch beim sperber gaaanz anders aus. die kerls wolln vorallem paar von eueren judischen dollars verdienen.
für osambi bleibt led vorerst scheisse und umut musses ausbaden:biggrin:

MeisterValium, wie angeordnet den pH auf 6,5 gerückt, der pansen zeigt starken schub von knospenhafter molasse, ich denke das hebt so.

picture.php
picture.php

tag 41

H

HD-Reloaded

Du hast sie kurz vergiftet un nu alles in lot.
Oder alte polen, die armen polen wollten die europanse besiedeln :D

Ja aufm video sehen die pansen echt kümmerlich aus und unter gavita mit 600w sehen meine 150w cdm besser aus, auch wenns ne heys oder so ist bei denen.
Blätter verbrannt, gekrümmt vergiftete wurzeln, da hast du echt recht kolesch.

Er hats übertrieben mit dem piss in the pot and my Sunlight are the best.
Ich meine bisl schummeln alle aber dabei muss man mensch bleiben.

Deine musst du runterdosieren, sonst holt sie sich nen goldenen schuss :)
Sonst mag ich sie. Die sauharzige hat mir aber am besten gefallen.
Bin kein fan von langblüher, daher nichts brauchbares für mich :)

Am besten so 30 Tage un fetisch :D

H

HD-Reloaded

Ach das zufall da bei dir :D

Wasn mit deinen gelben passiert?
Leben die noch oder ikea hatse geholt?

Die grüne, also die kranke gelbe, die grün ist. Hast du sie in bt?
Sie ist doch keine pure sataniva oder?
Wer ist sie?
Wie lange brauchse?
Sieht aus, als ob sie buschig un ertragsreich ist.
Also von meiner sicht aus gesehen, ist sie gut aber nur, wenn sie keine "komm in 2 jahren wieder" gene besitzt :D

Wie immer darf man mich nicht ernst nehmen.

Waldgeist

Active member
Ach das zufall da bei dir :D

Wasn mit deinen gelben passiert?
Leben die noch oder ikea hatse geholt?

Die grüne, also die kranke gelbe, die grün ist. Hast du sie in bt?
Sie ist doch keine pure sataniva oder?
Wer ist sie?
Wie lange brauchse?
Sieht aus, als ob sie buschig un ertragsreich ist.
Also von meiner sicht aus gesehen, ist sie gut aber nur, wenn sie keine "komm in 2 jahren wieder" gene besitzt :D

Wie immer darf man mich nicht ernst nehmen.

alle gelben gelb leben und wachsen die größte ist ne aische die anderen zögern noch die grüne nicht gelbe gelb habe ich kurzerhand geköpft sie wächst jedoch weiter buschig und ist wohl ein kerl keine ist in blüte alle glr veg das wird wohl ne längere angelegenheit aber meisterValium hat das ja genau so ausgeheckt damit der osambi auch mal was fürs auge hat was man nicht kiffen kann für nen kerl ist der ertrag warscheinlich immens ja ausserordentlich hoch das ist auch wichtig wenn man auf die teppichpollenspeicherbestoiberung abziehlt aber umut kann da mehr zu beitragen nebenher ich habe brandheisse informationen das er jedoch soeben schwere probleme hat 20 in worten swansig amnesiumkesekremcuts in extrem kliener kürze zu bewurzeln wir sprechen hier von einnödigen triebspitzen mit einer gesammtlänge von 0,8823666 potenziometern und aische umuts urururkusinenoma hat dem armen schlucker verboten klonierungsfördernde mittel einzusetzen weil der bnd da wohl auch mittlerweile seine finger im spiel hat ihr seht am ende ist alles was ganz leicht erscheint ganz blöde schwer hast recht sperber ich setz mir nen goldenen das die idee wenn man dabei jesus raucht nippelt man nich ab sondern cruist ne runde durch die röhre und kommt dann beim döner wieder raus ich bin osama tupac mein Kuhsäng und umut mein untertan wir stecken triebe in klumpstreu und bewurzeln mit gammastrahln.

H

HD-Reloaded

Ich hab jez 2x neu versucht zu lesen aber irgendwo in der mitte verlier ich die wurzel un ach ne ich geb mich geschlagen.

Du bist so faul, dass du schon stinkst und ich schiele un verliere die ziele oder wars jez die zeile ?
:)

Die otibg riecht tatsächlich beerenartig und nicht haschig, heysig oder sonst wie. Das gut aber fur die stresch gibs keinen gummipunkt, das monster für sporthalle. Jez kannsu suchen in die haufen Oft Thai Mopsgeschrei oder Öl Am Koreaner Tannenbaum. Oder Sockengwürz oder Zitronella015 oder Advent007 alles steckt drin un Kushkuh nicht vergessen kushkuh ist auch lecker nach kuhschmalz mit foichtichkeitskreme.

Ach me lach ne.

Edit;

Gesendet mit Schlabbertalk.

Last edited:

Waldgeist

Active member
:biggrin:

picture.php

3 verschieden alte jürgens werden mit unterschiedlichem pH nach meisterValiums anleitung abgeknechtet, alle rennen jedoch auf kakafotz rot und ec 1 vom bewurzelten stecker an.

auf rot blühen jürgens recht schnell;)

H

HD-Reloaded

War natürlich spass, hab alles schön durchgelesen :)

Mein zelt ist leer, alles in der tonne.
Ist eh zu alt und gesunde kinder kriegt der auch keine mehr. Runde bälle, eher dem bierbauch ähnlich.
Rest findesu.

H

HD-Reloaded

Osambi kennst du,

picture.php

Fire & Ice im Minipot.

picture.php

Ne Blueberry oder ne OTIBG ist nix dagegen, was Aroma angeht.
Steinhart und schwer wie Blei.
Bestimmt 57% THC.

picture.php

Die Jaggen hat gelitten.
Babu total am Arsch und Bananen vereinzelt.
Eig schliess ich meine Schuld aus, bis auf die rupferei.
Ist aber eh längst durch das ganze.
Selber schuld, bestoibte ausm Zelt wg. Platzmangel geholt.
Samen gabs aber keine.

picture.php

CDM NL5 reift aus.

picture.php

Ökrüm Hatschi.

H

HD-Reloaded

Jou danke.

Deswegen meine reaktion auf deine braune haare weisst.
Muss nicht gleich samen geben un du hast ja oft bestoibt.

Aber only gab dir gute tips, der hats ja drauf un muss es besser wissen wie ich.
Ich sage immer nur meine vermutungen weiter, die nicht unbedingt stimmen müssen.
Bin selber froh wenns läuft un ich 7 pflanzen ins ziel bringen kann.

Pack tes hier mol rei, die Bier.

Die 1L Potfrucht.

picture.php

picture.php

Babu bekommt wieder frische Haare.
Geruch ist schwerer Zitro mit Pizza oder so.
Nicht so prickelnd würd ich sagen.
Banane kommt spät un man sieht auch ganz gut die braunen Haare und so sehen alle vorne aus.
BT53 alles

picture.php

Trotzdem wirds 1g/w.

Last edited:
H

HD-Reloaded

Ist die geeeeil, danke fürs bild ;)

Dir auch ein friedliches jahr mein guter.

Pünkt.

Last edited:

Waldgeist

Active member
spiel nich mit den kush amis, schau sie dir nur an

picture.php
picture.php
picture.php
picture.php

umut sagt:

fick pH und Polizei, viel PK hilft viel.

Meister, soll ich ein wenig metül ... :biggrin:?

Arbeitest du auch mit Monokaliumphosphat also MKP?
Habe ich früher auch in Kombi mit Hakaphos Blau und Rot auf Kokos/Perlite.
Für meinen ersten Steinwolle run wollte ich erst mal mit GHE wieder anfangen, schon ne ganze weile her das ganze. Und auf Erde mit Biobizz ist ja nur reinkippen und freuen ;D

Waldgeist

Active member
Arbeitest du auch mit Monokaliumphosphat also MKP?
Habe ich früher auch in Kombi mit Hakaphos Blau und Rot auf Kokos/Perlite.
Für meinen ersten Steinwolle run wollte ich erst mal mit GHE wieder anfangen, schon ne ganze weile her das ganze. Und auf Erde mit Biobizz ist ja nur reinkippen und freuen ;D

Ja, Rot + MKP. schön günstich im großen sack;)

Ja, Rot + MKP. schön günstich im großen sack;)
Ja habe mir mal bei Düngerexperte MKP ein Kilo und Haka Rot und Blau bestellt, hält wirklich EWIG. Einem Freund letztens noch 300-400g MKP mit gebracht.

Naja ich schau weiter gespannt hier rein, echt erste Sahne was hier zu sehen ist.

H

HD-Reloaded

Heute ernte gewogen.

143g zusammen.
Knapp 50g für jeden.
Ist denke ok.

Osambi lass pk mal jans wech, das hilft.
Denk aber nicht, das sieht man nach 2 tagen :D
Wird nur net schlimmer.
Sons vergiftung, die totale verbrannte spizi.

Sons weiss ich au nicht weiter.

Waldgeist

Active member
gläubige mir das gut so, hab bis zur verbrennung hochgetrimmt (das war vor etwa 8 tagen) und jetzt etwas reduziert, macht schon wieder nen schub und nichts wird braun, vielleicht auch die phangelegenheit, die antwort weis wie immer deine oma und eventuell MeisterValium:biggrin:
nee haste ja recht, geht auch nur mit rot, ganz klar, aber dann wird nich so umme;)

um den ganzen braten noch zu verfeinern hab ich hier einen zögling vorbereitet, der, und das ist wahrlich hervorzuheben:biggrin:, nun mit NPK 10-50-10 - Phosphat Startbooster(mein erkan habe ich nach deiner anleitung seelisch gereinigt und die Ca/Mg werte sind auch eigentlich spenko so wie er spuckt) und MKP(der reine weisse stoff, feinzermahlen, da wo umut nich ran darf) gefüttert wird, anfang bis ende, gegen jede regel. gucksu spätr wenn reif.

picture.php

H

HD-Reloaded

Achso ja gut dann weisu bescheid.

2kg rot, 2kg blau un 200g mpk...

Osama; 100g rot, 100g blau un 5kg mpk :D

H

HD-Reloaded

Woldgoischt......
L Zelt ist gefallen gestern.
Habs einfach brachial zerlegt, war eh schon etwas gerissen.
Brauchsu Ecken oder Stangen?
Oder Tür :D

So es ist schpeter... und schon reif?

Jetzt reif?

Jetzt?