What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Seleksionen, Refleksionen + viel Sabber...

Waldgeist

Active member
fackel war im test, kam gut nur der reflektor is abgerußt
ich nehm die 10watt ja nich aus der dose, nene, halbe stunne treten jeden morgen, osama hat mir ja mit ups vom obama des pk bike geschnickt und der steven passt darauf auf das es keiner klaut wenn ich am hbf pressen bin
deine kleinen asis findich toll, ist die saat wurfkeimfähig? der scheich is zu nackt am hals da fehlt das aische gen
hab schön an die kontakte gefasst als die lampe an war, das war lustich

https://www.youtube.com/watch?v=H8TuaQ454ZY

bis bald,

Umut

b0nZai.b0b

Well-known member
Veteran
lolz,

war klar wenn du so lange ruhig bist is was im busch, geil geil geeil

10W big business, fäät, wär ich nich schon aboist würd ich abo an alta

also lass fett die keulenglocken

H

HD-Reloaded

Ja hast recht, der schaichenschnitt ist nicht grad gut bestückt aber den mit babu s1 denke wird ok. Vermischt sich ja alles. Guckn wer die oberhand hat.
Ich probier den davor erst und wenn es sich bestätigt, behalt ich ihn un mach fems.
Je weiter ausseinander, desto besser.

Wenn ich fems mache, da versuche ich die xs box vollzukriegen.
9 plaetze gibts ja.
Lampe brennt eh, warum nicht ausnutzen :)

Die Asi ist fem x reg aber zwittert nicht alles.
Faustdicke buds in einer höhe und schönes Aroma, auf jeden kein eckel. Turn hab ich nicht mehr im kop.
Schön Herbstliche farben gegen ende. Fotos gabs auf HB.

Hab die ASI schon F2, (asi x asi) irgendwann mal testen und aussuchen oder in mull schmeißen. 50:50
Kann am ende immer noch sagen, ich habs versucht und weiß jetzt.

Haette ich die zeit un platz dafuer, wuerd ich die ernsthaft bedienen.

Osama magst du deine bude bestoibern? :D

Waldgeist

Active member
mit asi pollen? hm ... warum nich :biggrin:
mein teppich sorgt für verzögerte abgabe, brauche jedoch 2 kilo asi pollen ca. um ihn in die gesammte fläche gleichmäßig einzuarbeiten, soll ja professionell werden.

denke asi f2 rapidzwitter x umutsgeheimcut(mein-cut #3/acc-castorbruch)und da dann den ubahnpheno rausziehn, halte noch rücksparche mit tupac, hab sonst aber grünes licht :biggrin:

Waldgeist

Active member
der legändäre ubanpheno blüht in 13tagen auf 1/23 mit negativbeleuchtung, damit hat umut mal nen cup in der zukunft gewonnen, den world growmasters 2023

umut kann man übrigens nicht fangen, zu flink und klein aber immer paar packs in die taschen bei der schlingel

osama

H

HD-Reloaded

Wie du auch? :D
Ganz ehrlich. Das ist jetzt das erste mal, daß ich pansen stehen hab und keine Transe um sich PIMMELT!

Grade wurde mir bestätigt, daß only recht hatte... Babu x OTIBG gleiche samen, wie Babu x Babu.
Blos nicht vertauschen jez.
Hab 7 samen von Russian Space (schöner name was^^ leider kein german strain) x otibg f1. Hase nen namen ? Was janz friktes.

Dachte an Alte Titten Indiana Lederschwanz... Handmade in Germanistan.

Oder Old Grandma Leather Indiana Titts?
Ne is dumm.

Omas Bubblegum.

Waldgeist

Active member
old russian grandmas gum-like space bubble tits?

ORGGLSBT, spricht sich so schön flüssig:biggrin:

'alpha omek' ist aber mein pers. fav. und auch der vom umut.

(asi f2 rapidzwitter x umutsgeheimcut) 'ubahn' x 'alpha omek'

und schon haben wir nen schönen poly gebastelt mit ganz super reinen genen, alle zwitter zeigen sich 2 stunden nach blüteeinleitung oder wenn sie die metülspritze sehen.

die seleksion ist einfach die namensgebung ist das harte brot dahinter.

osama.

H

HD-Reloaded

Dacht eher an was schlichtes un einfaches so laik
OTBBINKEINSTRAINSONDERNGURKERFIDCHIPIMARSCHBB nenn ich den jez.

Leicht zu merken und liest sich besser wie Skunk1 oder so.

Un ne story muss auch her. Dachte an. In kameltreiberstan Turklinograd in the Tepich city of ghabarumut, haben gangstar diese panse unter dem regierungsdecknamen The Pädogripal el ham Edathy gezüchtet.
Da wo das herkommt, soll noch mehr dieser klasse Shit geben

H

HD-Reloaded

O ach mahley bilhad för düsh Ösamel ül all handere Jühsarsh woh del al Förhüm ble Ish-Cmägh.

Del ach nesh al arsh Bach-büsh Spels-Krüsh ;)

picture.php

Waldgeist

Active member
hab die hier grad in einzelbehandlung, sonst nix zu melden

picture.php
picture.php
picture.php

picture.php

da wo der rote strich hab ich blüte eingeleitet, foto war tag 13

picture.php

eindeutig n kolbenbrecherpheno, ich weis deine sind kurz und dick und doppelt so schnell fertig aber so ist das nunmal im leben, gut ding brauch weile.

H

HD-Reloaded

Sieht gut aus, deine " heute anfangen, in der rente ernten" panse.

Unser klo ist schon 1 jahr kaputt und ich sage bis jetzt zu meiner ......... gute dinge brauchen halt ihre zeit :)
Fuss gebrochen, neue Brille 60 €

Du verstehst, worauf ich hinaus will? :)

Schnell, fett und gut das langt. ;)

Waldgeist

Active member
Ne heisse Schnitte haste da Waldi! :cathug:
Wie riecht se denn so?

Sie riecht nach Frucht(Multifrucht-Orange-Karotte betont) und Pinie.
Kein Hase und auch kein Stinker von vor 2 jahren. Osama gibt 23 von 10 möglichen Punkten für den Geruch. (das ist schon recht gut, schulnotenäquivalent 2+) (wollt auch mal so skala 1-10 machen, ganz schön schwer auf kaktus)
harzt ja auch fast wie meine aische. aber nur fast.

bin raus, ich osama - ihr scheisse und pervers

:biggrin:

;)

H

HD-Reloaded

Ich komm nach :D

Ok genug gelacht.

Ich hab echt ein problem.
Dachte geht weg wies kam, aber fehldachting.

Meine nase riecht seit mehreren wochen nichts, wirklich ich habe mir nen halben bud in die nase gerieben und merke nix von. Bei jaggen das selbe. Auch sonst rieche ich nichts. Mein hund furzt, man hörts und er merkts, schaut mich auch komisch an aber ich riech nix. Will auch nix aber zu bleistift nur.

Normalerweise ist das heftig un man fängt gleich an zu verwesen aber ich merk nix.

Box,
Abundzu leicht nach ner kfz werkstatt aber es können auch meine socken sein, zwiebelig dazu. So art gekochte zwiebeln.
Fragt mich nicht welche sorte von zwiebeln aber haziges ist da nix bei.

Hab schon vergessen wie weed riecht.

Was kann man machen, wenn man Örkel ist?

Waldgeist

Active member
du musst schon aufpassen ich sitz hier mit druck auf der blase un hab grad fast loslassen müssen, 3 faches el hamduli darauf un noch ne kliene cola:biggrin:

soviel geile wörter in spektakulärer konstellation, das is definitiv kunst. geh ans licht(schlecht wenn gollum, denk an die strahlung), auf die bühne oder was auch immer aber verkauf das nicht umsonst.

bitte.glaub du hast talent.

:tiphat:

Latest posts

Latest posts