What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Sachen die Keinen intressieren

Uludag

Well-known member
Moderator
Chat Moderator
Bin grad wieder in Polen im Wellness Hotel und muss sagen ist jetzt das 3te hotel was ich hier an der polnischen Ostsee zwischen swinemünde und Kolberg probiert hab und es ist schon wieder absolut königlich. :bandit:

Das hotel hat einfach 4 Saunen, Dampfbäder, nen großes Hallenbad mit verschiedensten whirlpools und massig Massagen soviel zeug man weiß garnicht was man zuerst machen soll, sogar 2 outside jacuzzis, zu geil nen vodka energy bei 1°C zu schlürfen und dabei in 40°C warmen Wasser zu planschen, habs Cäsars Badewanne getauft 🤣

Ist man eigentlich nen grower wenn man sich denkt Leute ihr erhitzt bei temps um den Gefrierpunkt 2 riesen Planschbecken für 12 Leute auf 40°C, wieviele 600w Lampen kann ich dafür aufhängen 🤣

Muss auch sagen um so weiter man nach Polen rein fährt um so freundlicher werden die Menschen. Direkt an der Grenze kann es einem passieren das Angestellte in hotels relativ genervt sind wenn sie auf polnischem Boden quasi nur Deutsche Rentner bedienen müssen, die wie wir ja wissen nicht gerade das geilste Klientel sind mit ihren Ansprüchen und Vorstellungen.

Aber wo wir sind weiter drinnen grad die Kellnerinnen sind freundlich, die Mädels an der Rezeption sprechen perfektes fließendes englisch und man fühlt sich schon wohl.

Mal schauen wie die Niederlande als nächstes abschneidet. Die guten 4 Sterne oder mehr Wellness hotels an der polnischen Ostseeküste sind auf jeden Fall mega schön und es gibt einige die es wert sind zu besuchen zum entspannen. :rasta:

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Jubb, kann ich/wir nur bestätigen. Absoluter Geheimtip die Ecke da oben und die ziehen gerade erst an, also bauen wie wild Appartments usw. (y)

Latest posts

Latest posts