What's new

Sachen die Keinen intressieren

BongBert

Well-known member
Veteran
1719436549413.png


Zählt das auch? lol
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Dicken Fickfinger an das GLS Arschloch das meine Cuts im Gepäck hat.

"Die dumme Sau" war nur noch 100m Luftlinie von mir entfernt, hat sein Vehikel neu beladen, dann eine neue Route gewählt und mein Päckchen am Ende des Tages mit dem Vermerk "Nicht zustellbar"! wieder mit in die Zentrale genommen.

No Front an FF, denn normal wären sie nach 2 Tagen da gewesen.
So wurden sie heute den ganzen Tag sinnlos in einer fahrenden Sauna umher gekarrt, nur um wieder am Startpunkt zu landen.

"Du dumme Sau!"
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Ich gebe allgemein auch Weed so eine Haltbarkeit von 3 Monaten. Danach will ich es nicht mehr rauchen...
Sorry aber... Spinner!? ^^ Soll jetzt keine Beleidigung sein aber hört sich ziemlich wirr an.

Also ich hab hier mehrere Sorten die quasi wie neu aussehen, alles schon 6 - 8 Monate alt. Was soll damit bitte sein!? Riecht gut, schmeckt gut, Potenz wird gefühlt noch besser... gelagert in Gläsern. 🤷‍♂️
 

BongBert

Well-known member
Veteran
Ist das vielleicht son neuer Hype, ala; frisch abgeschnitten und ein bauen von, oder was haben wir nur wieder verpasst?! :LOL:

Ich würde mir doch nen 2tes Loch freuen, das es schon was reifen durfte. Ein Luxus den man vom Apotheken Gras leider arg vermisst.
 

BongBert

Well-known member
Veteran
Ich freu mich einfach mal, gestern Abend bei 22 Uhr Überweisung gemacht nach Austria zur Hanfoase, und was soll ich sagen, heut morgen um 10 schon Bestätigung bekommen. Wenn die heute noch via UPS verschicken, bin ich ja gegen meinen willen beeindruckt,.. :D Montag verschicken wär mir aber gar noch lieber, weil Wochenende und so...
 

Birmaan

Well-known member
wohl originale
Haha definitiv ansonsten hätte ich die auch nicht genommen ;) ^^ nen QR Code mit offizieller Seite zu fälschen, dann könnte man wohl einiges einfacher Kohle verdienen wenn man das schon hinkriegt.. :)

Es gibt gute US Produzenten, die tauschen Ware ab 3 Monate umsonst aus und der Shop darf das alte Zeug dann behalten... Ich gebe allgemein auch Weed so eine Haltbarkeit von 3 Monaten. Danach will ich es nicht mehr rauchen...
Dazu fällt mir ehrlich gesagt auch nicht viel ein ^^ das Mindesthaltbarkeitsdatum ist eine Erfindung der Industrie.. völlig egal in welcher Branche. Der Grund liegt auf der Hand.. xD

Die eine Ka5h Wird jetzt nach 6 Monaten im Glas bei 14°Grad von Woche zu Woche besser und besser, btw.

Das Cali Zeugs ist alles 1A, einzig die erste Packung Club 41 war eher Mau, das wird aber auch auf meinen Geschmack abzielen, dem Kumpel hat auch das noch gut geschmeckt. Zweite Packung war da schon besser. Von der Wirkung ist das aber wie gesagt schon ne andere Liga und auch Geschmacklich sehr sehr geil. Vorallem wird das Zeug über den Ozean transportiert, der Transport ist wohl wesentlich wichtiger wie das ,,Alter,, der Buds. Sowie die Lagerung.

Einzig die Gas/Diesel Terps ( sind zwar eig. keine Terps das gasige etc.) werden so ein Alter nicht überstehen die verflüchtigen sich ab 16 Grad so oder so, relativ schnell.

Würde meinen Ihr kriegt das Zeugs auch ohne Probleme in DE, wenn man den will ;)
 

BongBert

Well-known member
Veteran
Ruf halt an und sag das.
Alles gut, ich habs einfach mal drauf ankommen lassen, auch weil ich davon ausging, das Fr. + Sa. kein Versand statt finden wird. So rein vom Verstand her. Wenn nicht, auch egal. Gute Steckis überleben auch easy mal >5 Tage.
wenn man den will ;)
Der Wille ist da,.. Kein bock mehr auf HHC. Aber ich hatte nur was in Cali zum abholen gefunden. Sonst hab ich nichts gefunden auf die schnelle.
 
Top