What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Sachen die Keinen intressieren

UsualGrower

New member
Nach einigen Jahren, habe ich mich (am heutigen Tag) dazu entschlossen mit allem eine Zeit lang aufzuhören und ein "normales Leben" zu fürhen. Sowie wenn man mal eine Zeit lang aufhört zu konsumieren. Ich brauch einfach mal eine Pause.
Wenn man weis, das man nicht growen kann ist ein schlechtes Gefühl.
Wenn man es allerdings jederzeit wieder damit anfangen kann ist es irgendwie beruhigend.

Vielleicht kennt ihr das... Wenn man mal ne Pause macht, ist es trotzdem irgendwie
besser immer einen "Not-Krümel" zuhause zu haben.
:D

Bis bald...

Skidbladnir

New member
https://www.youtube.com/watch?v=3m17McbsUKc

WE MADE IT, BROTHERS, a small but encouraging victory against the government - mafia. A person suffering from multiple sclerosis won in court his right to use cannabis as a medicine; the mafia is furious, we expect provocations and fierce opposition on the part of the government - mafia. Nevertheless the mafia will not leave things like that, it is still very dangerous to speak out about the positive effects of marihuana. This is why I will remain anonymous for some more time.

XCheX

Active member
Für dieTiere wird die Welt auch immer kleiner , so suchen sie sich ihre plätze ...
Erstaunlich

Kann ich nur bestätigen als ich vor 3 Wochen an der Nordschleife war hahaha endlich mal lief ich da so an der Leitplanke entlang leider nur auf der verkehrten Seite und landete voll im Ameisenhaufen bzw der beginn davon aber ich war so abgelenkt:biggrin:

Da sieht man das sich selbst die net vom Mototsport ärgern lassen solang kein Trampel wie ich da rein läuft:laughing:

Skidbladnir

New member
mein gott, ich bin zutiefst enttäuscht, so viele migranten
lass die norden in ruhe ihr schmarotzer und arbeitet im eigene lande
was habt ihr denn gedacht, dass die Deutschen das geschenkt bekommen haben
fleiß und verantwortlich ist dass geheimnis. Und mafia teller washer werden müssen

Boby86

Member
ja das mit den killertomaten lief glaub ich sogar mal im fernsehn, gibt so einige sachen wo man sich schnell wieder erinnert (was man so als kind geschaut hat) bugs bunny,tom&jerry :D

Grow_engineer

Grün tut gut
Veteran
Bei Tomaten hab ich gestern was gesehen:

die-tomoffel-ueberirdisch-eine-tomatenpflanze-unter-der-erde-treiben-die-kartoffelknollen-.jpg

kennt wer die Tomoffel? :D
wirtschaftlich natürlich käse aber irgendwie witzig.

doughy

Member
muss mal meine schlechte laune wegen gavita verbreiten.

habe letztes jahr 4 pro line 600 gekauft gehabt, von denen 2 nicht kingen. (LM war kaputt)
habe dann durch den (wirklich guten) gavita support innerhalb von ein paar tagen ersatz bekommen und ich dachte die sache waere abgeschlossen.

nun, nach ueber fast einem jahr bekomm ich ne rechnung (alles auf hollaendisch, obwohl es an ne deutsche addy ging) wo die 2 LM's aufgelistet sind.
was ist das fuer eine miese frechheit bitte? es war nie davon die rede, dass ich den scheiss bezahlen muss den die verzapfen. ich werde mich hueten diese rechnung zu begleichen.

dachte das interessiert den ein oder anderen, gavita wird ja immer als das non-plus-ultra angesehen.. (die produkte sind auch super aber sowas geht mal garnicht, fuer mich wars das mit dieser firma)

H

HydroDancer

Mein beileid. Ja traurig aber das sagte ich dir davor schon, der typ im video will nur verkaufen und da kacken sie auf den einen oder anderen menschen und seine meinung.
Ich bin mir sicher lumatek ist da nicht anders.
Zum Glück brauchte ich in den 4 Jahren noch keinen Service aber das kann sich Täglich ändern.
Wenn heute schon Geschwister einen abziehen, was soll man von firmen sagen, die nur ans Geld denken. Du bist wie ich naiv und zutraulich. . Am ende tragen wir die rechnung für unser "vernünftigsein"

Last edited:
H

hybried

muss mal meine schlechte laune wegen gavita verbreiten.

habe letztes jahr 4 pro line 600 gekauft gehabt, von denen 2 nicht kingen. (LM war kaputt)
habe dann durch den (wirklich guten) gavita support innerhalb von ein paar tagen ersatz bekommen und ich dachte die sache waere abgeschlossen.

nun, nach ueber fast einem jahr bekomm ich ne rechnung (alles auf hollaendisch, obwohl es an ne deutsche addy ging) wo die 2 LM's aufgelistet sind.
was ist das fuer eine miese frechheit bitte? es war nie davon die rede, dass ich den scheiss bezahlen muss den die verzapfen. ich werde mich hueten diese rechnung zu begleichen.

dachte das interessiert den ein oder anderen, gavita wird ja immer als das non-plus-ultra angesehen.. (die produkte sind auch super aber sowas geht mal garnicht, fuer mich wars das mit dieser firma)

das ist ja mal eine frechheit von denen... einfach ignorieren! geht garnicht sowas...

W

wiii-dzogger

der interne überspannungschutz der lucilux geräte funktioniert!

heut durch zufall bei den damen gewesen und über eine bauarbeiterbrücke zum haus gelangt,daneben wurde fleißig rumgebaggert. kaum standen wir vor der künstlichen sonne fielen bei geräte zeitgleich aus,lüftung und sämtliche geräte im haushalt liefen normal weiter, nur die küchenherduhr war auf null.
neustart und allet lief normal.(zum glück warn wir gerade da)

also merke, wer in growortnähe arbeiten an erdleitungen entdeckt sollte sich nicht darauf verlassen das die jungs nichtmal an den kabeln rumbaggern!

beste...
wiii

W

wiii-dzogger

das fragst gerade DU mich? .. bin doch kein elektriker ;)

ich geh davon aus, dass dies die schutzvorichtung im gerät ist damit eben bei fehlern im kreislauf das gerät abschaltet bevor iwas schaden nehmen kann.(birne/kabel/gerät)

den 30mA fi hats jedenfals nicht interessiert was da los war und die restlichen hauptsicherungen erstrecht nicht. also scheinen die geräte doch intern feiner zu agieren im bezug auf "überspannung", spannungsschwankungen(<-so besser?)oder eben kurzschlußartige symptome.

die dinger sind ca. 5 jahre und sowas haben sie noch nie gemacht. nur jetz erst als baumeister bob da an der hauptleitung rumgealbert hat... und das synchron.

:tiphat:

Latest posts

Latest posts