W
wiii-dzogger
...ich hab so ne vorahnung das der Sommer Bombe wird!
Ja dann auf ein gutes Jahr
wehe nicht! sonst reklamier ich alles was jetz schon in den startlöchern steht bei dir!
...ich hab so ne vorahnung das der Sommer Bombe wird!
Ja dann auf ein gutes Jahr
Für dieTiere wird die Welt auch immer kleiner , so suchen sie sich ihre plätze ...
Erstaunlich
Lief die Serie auch in D? Kann mich nur an den trashigen Realfilm erinnern.http://www.myvideo.de/watch/5218298/Angriff_der_Killertomaten_Intro
das könnten sie ruhig mal wieder senden...oder die alte batman serie mit dem düsteren intro.....
Tssss, so wie 'Tomacco' bei den Simpsons...
'Cannoffel' wäre mir lieber.
muss mal meine schlechte laune wegen gavita verbreiten.
habe letztes jahr 4 pro line 600 gekauft gehabt, von denen 2 nicht kingen. (LM war kaputt)
habe dann durch den (wirklich guten) gavita support innerhalb von ein paar tagen ersatz bekommen und ich dachte die sache waere abgeschlossen.
nun, nach ueber fast einem jahr bekomm ich ne rechnung (alles auf hollaendisch, obwohl es an ne deutsche addy ging) wo die 2 LM's aufgelistet sind.
was ist das fuer eine miese frechheit bitte? es war nie davon die rede, dass ich den scheiss bezahlen muss den die verzapfen. ich werde mich hueten diese rechnung zu begleichen.
dachte das interessiert den ein oder anderen, gavita wird ja immer als das non-plus-ultra angesehen.. (die produkte sind auch super aber sowas geht mal garnicht, fuer mich wars das mit dieser firma)