Die Andere sieht ganz in Ordnung aus; ich steh' zwar meist nicht so auf Plastik, aber 30 statt 80 Euro ist ein Argument. Danke soweit.
bin begeistert von dem bubbler, das rauchverhalten ist echt spitze mit dem doppelten inlinediffusor.
auch die schliffe sind sehr gut, ich merk keinen unterschied zu zenit und roor (einziger vergleich den ich habe) und es wackelt nichts.
View Image
Die gelben smoking ! - will auch haben. . Haha was sind n das für welche?
Lg
haste n favoriten? ich benutz nur noch raw.
Die roten Smoking über den "maiz" wecken schöne Erinnerungen an meine frühe Tütenzeit. Mein Favorit, aktuell, wenn ich denn mal nen Tütchen smoke, sind die "OCB Slim Black"!
du musst unbedingt mal nach ocb unbleached suchen, klasse papers - sind von der form wie ocb slim aber von bräunlicher färbung und ultra thin
lg
Bis auf die beiden unteren sind links alles Smoking Slims(die goldenen) in ner Special Edition. Ich hab noch welche aus der 7 Zwerge Edition Nur warum hast du da so kurze?!
bei mir waren es fast immer OCB (slim oder rolls), mittlerweile hat mein stammkiosk auf gizeh umgestellt.
die finde ich aber auch super, vorallem bei den rolls ist es ein unglaublicher vorteil, dass die immer in die gleiche richtung aufgerollt sind.
bei OCB ist die klebeseite mal nach innen, mal nach aussen, da hab ich im halbdunkeln regelmäßig den joint verkackt...
1A Sammlung hehehe.
Rekord