S
Südhang
...der, der das IC zugespämt hat, wieder weg ist, gelöscht der Müll ist, ach wie schön! nabend Leute
Eventuell im Bezug auf die Terpene, aber was den Abbau von Chlorophyll angeht, habe ich noch nie vergleichbares Gras gesehen.@grow engineer :
Muss ich mal nachmachen , aber besser ist es schon langsam zu fermentieren
du sorry, da muss ich passen. ich habe nie tabak geraucht, ausser in jungen jahren in der mischeVielen dank tea.
Hast du oder jemand anders hier es schon so gut wie möglich probiert und ein pur rauchbarer tabak erhalten mit einem guten Aroma? Will in etwa wissen wie schwer es ist sagen wir gegenüber weed zbsp.
Eventuell im Bezug auf die Terpene, aber was den Abbau von Chlorophyll angeht, habe ich noch nie vergleichbares Gras gesehen.
Bubble Gum x Grüne Hessin und SPG x Grüne Hessin
sind aus der Erde raus yeah....
He he he
Bubblne Gumssin... und Sweet Pink Hessin nenn ich diese mal...
Freu mich immer wieder auf neues verrücktes.
Wollte erst in der blüte was euch erzähln aber egal jetzt ists raus
4x Skygen also Skywalker x Jaggn vor 3 Tagen Köpfe gezeigt.
Hallo SP,
Takak hab ich noch keinen selbst fermentiert, nur damals viel gelesen weil ich auf der suche nach nem guten weg für mein weed war.
wichtig ist bei einer guten Fermentation eine dauerhaft hohe Temperatur (30-40°C), eine hohe Luftfeuchte und trotzdem gute Durchlüftung.
Ich habe damals Gäser mit Schraubdeckel verwendet die ich in Tücher gewickelt auf einer Heizung plaziert hab. Anfangs habe ich 2x täglich den Inhalt ausgekippt und angetrocknet. später wurden die Intervalle dann immer länger. Das Resultat:
View Image
Sorte war SuperSkunk, "fermentations"dauer 14 Tage.