What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Sachen die Keinen intressieren

Hazeo

Well-known member
Veteran
Hey Leute :wave:

folgendes dürfte vielleicht nen paar Leute von Euch interessieren...

Kim Dotcom hat vor nen paar Tagen endlich "Mega" gestartet:
-Das bedeutet für alle Free-User 50GB Free Cloud Storage...

Das ganze ist verschlüsselt....

https://mega.co.nz

Kann man sich ja mal ansehen und mal verfolgen was da so draus wird/was man da so drüber hört die nächste Zeit.
Nutze es grad zu Testzwecken; einfach mal irgendwelche Files hochladen...
-Die Oberfläche ist recht einfach aufgebaut, aber imho aufs wesentliche beschränkt.
Es gib auch die Möglichkeit Kontakte aufzunehmen und Messages zu verschicken...

lg
Hazeo

W

Wiii-dzogger

Speziell in meinem stadt ist so zwischen 300€ und 800€ m². Aber ich lebe direkt am strand und hier ist ein bisschen teurer die preise fangen bei 1000€ m² und nach oben glaube ich gibts kein grenze. Aber im inneren des landes in dörfern ist sehr billig, da kostet eine haus 10000€ bis 50000€. Briten haben ganzes dörfern aufgekauft und jetzt haben wir ein kleines england hier.

aber ihr müsst wissen das häusern bei uns gehen mit riesigen garten, im stadthäusern sind zwischen 500 und 800 quadratmetern und in dörfern sind noch größerer von 1,5 quadratkilometern bis 10 quadratkilometern und alles ist in der preiss drinnen.

also wird der preis für das "objekt" anhand der nutzbaren wohnfläche brechnet und den "garten"gibts egal wie groß mit drauf ? ....***kopfkratz***

S

Sacra Frasca

Wiii-dzogger;- Genau, richtig verstanden, aber das gilt nur für wohnhause. Für business gebäude jeglicher art, jeder quadratmeter außerhalb bebauten fläche kostet extra!

W

Wiii-dzogger

hmm komische reglung... dann such mir mal das kleinste haus mit dem größten grundstück aufm land.:tiphat::biggrin::thank you:

S

Sacra Frasca

:tiphat:
Guten morgen freunde(heute ist eine wunderschöne feiertag in meinem land-aber es ist trotzdem einer arbeitstag hier), ich wünsche allen: gesundheit, alle glück der welt und eure wünsche sollen sich sofort erfüllen, ein schönen tag wünsche ich allen.:)

:party:

Attachments

• martenitza.jpg
    martenitza.jpg
    7.7 KB · Views: 19

Latest posts

Latest posts