Sound brother!hey hazeo,
ich bin auch der absolute tee trinker. gerne grünen tee. durch die zeit in england bin ich aber auch sehr schwarzer tee geprägt
nepal würde mic hauch sehr interessieren, genau wie indien. marokko würde ich auch gerne mal machen, so als "probeurlaub" bevor es dann nach indien/nepal gehen würde.
Gut das so Projekte ja nicht ewig dauernHehe, nene, Hazeo, der Tee war, auch, nicht gemeint. Eher des sich entspannt zurücklegen können fehlt mir die letzten Wochen ganz stark. Hat aber nix mim Weed zu tun.
Ich meine den hatte ich auch schonmal zu Hause; gibts den nich bei G`schwendter oder wie der heißt?mhh tee ich liebe dragon phoenix pearls!
@Hazeo
Die Urlaube in den Bergen machen mich durchaus auch etwas neidisch - ich hätte schon viel Lust irgendwann mal auf Nordindien, Nepal und Buthan. Ich war vor ein paaren Jahren mal 2 Wochen in Bangalore und Mysore, aber das war es auch schon mit Erfahrungen in Vorderasien.
Was hälst du den von Casey Jones und woher kam die Genetik? Ich bin immer noch auf der Suche nach was feinem für meinen nächsten Grow. Besten Dank vorab.
Ja? Du meinst den Cut vomm FF? Denn weiß ich ja jetz endlich mal grob wo er herkommt...die cj ist ein schon ein paar jahre alter cut der aus dänemark !! bissel zickig..aber wenn man sie gut behandelt wirft sie auch ganz gut...weed ist top!!
Die Casey Jones ist der Cut vom FF. Blüht recht kurz, ist gut harzig und iss eine dermassen krass-pervers stinkende Pflant; hat ECHT mal was von Katzenpisse. Nach dem Trocknen erinnert sie mich stark an nen alten sau potenten Ultra Skunk Cut, ziemlich hash-ig, aber mit ner gewissen Süße.
Bei CloneTec gibts leider doch nur TrainWreck und so heiß auf die Genetik, dass ich anfange aus Samen zu growen, bin ich dann doch nicht.Ich glaube aber mich zu erinnern, dass es bei Clonetek noch einen Casey Jones Cut zu kaufen gibt ...