What's new
  • ICMag with help from Landrace Warden and The Vault is running a NEW contest in November! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Sachen die Keinen intressieren

Grow_engineer

Grün tut gut
Veteran
Meine Kürbisse sind heute (als ich nicht zuhause war) von der Fensterbank abgestürzt.Wenn ich Glück hab überlebt einer... :(

Last edited:
V

van de Weed

ich vermiss die zeit wo man einfach mit nem hammer nen nagel in die wand gehauen hat......

scheiß technik!!!!

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
high times inna hydrobox :bongsmi:
solche wochenenden müsste es öfter geben... :tiphat:

Hazeo

Well-known member
Veteran
Falsche Schlümpfe aufgeflogen

Artikel vom 29.02.2012

Münster/Greven - Der Zoll hat im Münsterland mehr als 50 falsche Schlümpfe hochgehen lassen. [...]

«Adressiert war die Sendung an einen Mann aus Greven», sagte eine Sprecherin in Münster. Darunter waren ein Gespenster-Schlumpf, ein Indianer-Schlumpf und Schlumpfine in einer Torte. [...] «Die gefälschten Schlümpfe werden nun ihr blaues Wunder erleben. [..]

http://www.news.de/regional/855278527/falsche-schluempfe-aufgeflogen/1/

:laughing:

lg
Hazeo

JuC

Active member
eiiiigentlich guck ich auf der burg ja nicht mehr in müll, ktwr, drainagebecken...
letzteres hat sich für mich aber doch mal gelohnt, ein thread der heißt "cannabinoide des hanfes"! darin steht eigentlich nur ne google anleitung zu diesem pdf
aber das find ich echt mal interessant!
da werden weit mehr cannabinoide als thc/cbd betrachtet, was sie bewirken etc. und von ein paar strains die zusammensetzung gezeigt, wirklich nice!
klicken lohnt sich :cool:

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
sachen die keine ninteressieren?
die sonne scheint und es juckt mir in den fingern endlich outdoor beans anzusetzen.
muss aber erst noch umziehen bevor ich in der finalen wohnung bin.... zum kotzen.

hab letztens auch ma lauf der brug gestöbert, big blue hatte nen netten raum mit osb gebaut und smokey hatte nen kombi pax schrank (nächste version auch mit trockenetage wie bei mir). fand beides recht nett anzusehen.
naja dinge die keinen interessieren halt...

grüße :wave:

PapstUrban

Active member
eiiiigentlich guck ich auf der burg ja nicht mehr in müll, ktwr, drainagebecken...
letzteres hat sich für mich aber doch mal gelohnt, ein thread der heißt "cannabinoide des hanfes"! darin steht eigentlich nur ne google anleitung zu diesem pdf
aber das find ich echt mal interessant!
da werden weit mehr cannabinoide als thc/cbd betrachtet, was sie bewirken etc. und von ein paar strains die zusammensetzung gezeigt, wirklich nice!
klicken lohnt sich :cool:
Sehr Interessant und auch mal sehr ausführlich
:yes:

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
ahh ich schmeiss mich weg. :biggrin:
und dann noch so limbo style hintergrund musik...
und die ernte landet in einer großen tüte... :laughing:

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Hihi echt episch^^. Vor allem Luftbefeuchter auf die blühenden Plants:moon:

Echt mal Stromverschwendung vom allerfeinsten^^... Hauptsache 3 Lampen laufen für den Blätter Jungle:D Ist klar das die den Marktwert nicht nennen wollen. Wenn die den Strom zahlen müssten, würden die da sicher eher miese machen:D

Damn was für Kack Noobs:dance013: Wird wohl nix mit nem Bullen Cut^^ Höchstens ne Deutschlandweite Spinnenmilben invasion
biggrin.gif

buddah

Life is one big grow........
Veteran
:laughing: so wirklich drauf hast der herr kommissar ja nicht...da seh ich auch mehltau oder
ist aber ja auch kein wunder mit dem luftbefeuchter!

wirklich gesund sehen die linken pflanzen auch nicht aus:biggrin:

alkalien

Member
Hat eigentlich schon einer was gefunden warum die das tun? Was wollen die mit dem Wissen anfangen? Wollen die mich dann in Zukunft mit meinen 5 Stecklingen verklagen weil das 10kg hätten werden können? Das könnte vor Gericht amüsant werden :)

Wenn er wirklich was lernen wollen würde könnte er ja eine Forschungseinrichtung beauftragen eine Studie zu erstellen, so ist das nur eine lächerliche Geldverschwendung. Dass er anscheind nicht wirklich weiss was er tut macht es nur noch lächerlicher.

Aber so waren sie schon immer und werden es wohl immer bleiben, die Schweine.

Hazeo

Well-known member
Veteran
-Ja, versteh ich irgendwie auch nicht wie genau Sie das denn nacher in die Rechtssprechung einpflegen wollen; könnte schwer (anfechtbar) werden....

Aber mal was anderes:

Sagt mal? -hat es Advanced Nutrients doch mittlerweile tatsächlich mal geschafft sein PH-Perfect rauszubringen; also so wirklich...!?!

Es -scheint- sogar echt super zu funktionieren sofern das Video nicht gefaked ist:

Advanced Nutrients pH Perfect EXTREME Demonstration
http://youtu.be/ElpsVkIHPUc

lg
Hazeo

JuC

Active member
ach quatsch, den cops ging es nur auf den zeiger dass sie in der aservatenkammer nur noch gestreckten müll abgreifen konnten, deshalb haben sie sich entschlossen ihr eigenes gras wachses zu lassen :D
hat dann blöderweise jemand rausgefunden, dann haben sie sich schnell die story von wegen "erfahrungswerte sammeln" aus den fingern gezogen :p