Hi Gutster Bronko,Meine Lieblinsstecklingssorte ist unangefochten die Grüne Hessin!
daß ist so lustig ich hab vor 2 Tagen zu einem unserer gemeinsamen Freunde gesagt,du der Bronko wäre auch ein expliciter Edel Testsmoker geworden,der weiß wovon er spricht!
Kein witz,und jetzt postest du ausgerechnet zufällig meine "Lieblingspflanze"
wobei ich keine richtige habe,aber wenn ich eine haben müsste, dann wäre die Lady unter den Topp 5.
Leider kann ich ihren Geruch nicht beschreiben,weil ich im RL nix so schönes vergleichbares finden kann..
Finde aber es sind so Phasen die Multistraingrower haben,
ich kann nicht konsequent sagen,
diese Sorte ist die 1. die Plänt die 2. beste..
Dafür hat Weed zuviele Fassetten imho.
Ist auch tagesformabhängig bei mir..
Ich erwähnte es ja bereits,ich bin von noch keinem Strain der ausm bestimmten Handel kam entäuscht worden.
Ich zähle alle Sorten die ich bisher in der Strain Safari gesammelt und gepostet habe für mich als "Elite Strains"
von denen wo "keeper" drunter steht... sind auch alles erstklassige Pflanzen!
hatte schon einige Vergleichsmöglichkeiten mittlerweile
und diese Sorten haben sich einfach von Durchgang zu Durchgang immer wieder vom aller feinsten bewährt!
das war meine erste 6,5L:
Grüne Hessin:
Die hat ein so tolles Aroma und man kann sie ohne jegliches fermentieren,
bereits eine Woche später kratzfrei rauchen.
Mit eins der besten Eigenschaften,welches sie auch gerne vererbt..
Dabei hat sie gleich ein so süßlichen Effekt,die schmeckt einfach,da gibts niX!
Da bekommt jeder Noob Riesen Ernten mit hin!Ziemlich anspruchslos in der Haltung..
Dazu die fantastische Schnelligkeit,in der sie ein solches Budgerüst aufbaut,ist schon sehr imposant!
BEMERKENSWERT:sie hat jahre später noch in einem verdeckten Rauchcup, den HB UT 2010 gewonnen,
habsch gelesen..
Und was auf keinen fall fehlen sollte:
Afghani Delight
einfach eines der leckersten Grasaromen die man schmecken kann find ich!
...ach man könnte ja beibleiben!
Lecker Thread
mfG WB