What's new

Problem: RLF zu hoch

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
@ Diablo: Muss die abfällige Tonart sein?

Wo denn abfällige Tonart?

Du hast doch den komischen Post abgelassen:D

Ich habe lediglich gesagt, dass man sehr wohl mit nur einem Clipventi erfolgreich(= guter Ertrag;)) ein 250W System betreiben kann, weil ich es zufällig tue. Wo ist dein Problem damit?

Ja ich sag ja. Ist schön das du so tolle Ergebnisse erzielst. Hat nur nix mit dem Thema zu tun.

Von daher weiß ich auch nicht, warum du die ganze zeit drüber reden musst.
 
V

van de Weed

manche leute machen halt für jede frage nen thread auf und andre posten wild rum.

ich will beweise sehn von der anlage mit 250w,
die mit nur 1 clipventi betrieben wird der auf stufe 1 läuft und wo das klima stimmt!!!


lg
 
Sorry, Jungs wird mir zu doof. Wenn du nicht rallst, guter Diablo, was guter Ertrag mit gutem Klima zu tun hat und warum deine Tonart abfällig ist, kann ich dir nicht helfen. Ebensowenig dir vdw. Das Klima hängt so sehr vom Umluftventi ab wie die Gulaschtemperatur vom Rühren, glaub's halt oder lass es bleiben.

Ich bin raus.
 

Mr.Ott

Member
Ich habe eine Coolshade und das Bild ist NICHT vollständig.

Ihr müsst euch links von dem Bild eine Kammer vorstellen in dem Sowohl LTI als auch AKF sind.

Ablauf:

rechts unten: Luft passiv rein
links unten: Luft passiv raus
KAMMER: Luft in AKF gesaugt
KAMMER: Luft von LTI nach...
links oben: Luft bläst in Schlauch
rechts oben: Luft verlässt Schrank

Veränderung jetzt:

luft rechts unten rein und links oben raus in die KAMMER. links unten verschlossen.

Grüße,

Mr.Ott
 

Garuda

Member
Veteran
wenn das so klappt wäre das ok, jedoch beachte auch die faustegel mit doppelt so großer zuluft wie abluft ;)
 

Mr.Ott

Member
Ja die Zuluftöffnung ist jetzt (am Schlauch vorbei) natürlich relativ klein und ich konnte schon einen Druckabfall mit der Hand erfühlen (am Ausgang). Werde jetzt mal nen Thermo/Hygrometer kaufen und gucken ob alles im grünen Bereich liegt.

Grüße,

Mr.Ott
 

Latest posts

Latest posts

Top