What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Outdoor 2005??

cloudz

Active member
ICMag Donor
Hi Alex-F!! Jau "leider" hatte ich auch nix draußen.Bei dem schönen Herbstwetter hätte sichs gelohnt.Na,ja nächste Jahr wirds Wetter noch besser hi,hi! Cloudz! :yummy:
 

Alex-F

Traktor driver
Veteran
Du bist nicht zufällig der Cloudz über den auch mal im Hanfblat oder Grow geschrieben wurde oder??
 

cloudz

Active member
ICMag Donor
Moin Alex-F! Yes, here I am.Ich grow die Sorten und nen Kumpel(GBI) macht die Pics und Text.In der nächsten Ausgabe HB Nr 99 müßte Afghanica von Flying Dutchmen kommen.Cloudz (Mr Power Planter) :yoinks:
 

Alex-F

Traktor driver
Veteran
Dachte doch das mir der Name bekannt vor kam :wink:

Dann mal viel Spaß hier :joint:
 

the.invisible

New member
cloudz said:
Moin Alex-F! Yes, here I am.Ich grow die Sorten und nen Kumpel(GBI) macht die Pics und Text.In der nächsten Ausgabe HB Nr 99 müßte Afghanica von Flying Dutchmen kommen.Cloudz (Mr Power Planter) :yoinks:


hehe lustig, den bericht hatte ich mir erst vorgestern zu gemüte geführt. sehr schöne bilder und netter bericht, macht einen richtig neugierg auf die sorte.

@2topic
ich hatte bisher auch nur indoors angebaut, aber wenn ich dieses jahr einen guten growplatz finden sollte, werde ich mich auch mal outdoors versuchen


grüsse aus DE :wave:
 

Latest posts

Latest posts

Top