What's new

•° Compounds Marshmallows und Birmaans Mimosas in Selektion °• 120x120 | Sanlights | don't Panic it's Organic 🍁🪱🌿

Birmaan

Well-known member
Also Zirkuszelt fängt normalerweise bei 3x3 meter an, aber ich will nicht meckern, sieht echt super aus!:cool:

WW x Mimosa = Killer Cross! Das könnte sehr gut bei dem Schimmelproblem der WW helfen!



Sehr schöne Katz haste da!🦁(y)
Haha joa war kurz davor das ganze Zimmer auszukleiden 🙈🤣🤪 danke Dir ! 😁


Ja könnte echt ein sehr geiler Cross sein, kann die ersten Rauchproben kaum abwarten :biggrin:

Und ja die Birmas sind schon schmucke 🙈

Das sind wieder kräftige Dröhntannen! :cool:
:love:
Haha Lehmi :geek::whee: schneller wie mein Schatten ^^ gelle sind schon andere Kaliber als in den kleinen Zelten 😁


Soodeli also, Kochen, Essen und so Sachen kamen mir dazwischen.. ^^

Weiter geht's mit WW x Mimosa #2, die hat einen sehr ähnlichen Wuchs wie die #1 nicht ganz einfach Sativa Einschlag aber #1 und #2 sind sich durchaus sehr ähnlich auch Geruchstechnisch, lecker.

20250316_183255.jpg


Auch Sie hat einen anständigen Harzbesatz und fängt an Türmchen/Foxtails zu bauen, Mimosa, unverkennbar.

20250316_183322.jpg



Bleiben wir gleich in der ersten Reihe die beiden Mimosa x (Crockets Sour Tangie x Blueberry), die sind beide klein geblieben im Vergleich zu den WW's, stehen auch aussen und bekommen wohl massiv weniger Licht ab, harzen dennoch beide schön, duften auch beide in Richtung Mimosa, könnten noch interessante phenos zu finden sein da hab ich noch einige seeds von.

Hier #1

20250316_164110.jpg


Ähnelt noch am ehesten der Mimosa von der Budstruktur, Harzbesatz ist top.

20250316_164117.jpg



Und hier #2

20250316_164124.jpg


Die harzt noch etwas besser ^^ 😎

20250316_164128.jpg


Handy Makro 😅

20250316_164203.jpg



Joa weiter geht's mal mit zwei Marshmallows wegen der Bilderanzahl..

Marshmallow OG #1 mittlere Reihe ganz Links, gefällt mir bisher am besten von den OG's, duftet süss kushig, OG mässig.

20250316_164322.jpg



Auch schöner Harzbesatz und schöne Budstruktur.

20250316_164328.jpg



Und noch ein Bild, Marshmallow OG #2, ziemlich sicher #2, aufjedenfall hintere Reihe ganz Links, sieht auch interessant aus muss ich sagen.

20250316_164354.jpg




Die OG's werden vermutlich Ende nächste Woche schon fertig sein, die eine oder andere Mimosa sicher auch, 8 Wochen wären das dann :smokeit:😁

Muss jetzt mal kurz ne Dreh Pause einlegen dann geht's weiter...^^
 

Birmaan

Well-known member
Und weiter mit der Mittleren Reihe, die Drei Türme WW Mimosa, echt schön die Phänos.

White Widow x Mimosa Evo #3, Favoritin bisher, massive Mimosa Terps und massive Buds, Harzbesatz Mimosa like..

20250316_163828.jpg


Auch schöner Wuchs btw

20250316_163840.jpg


🫠

20250316_163900.jpg



Weiter mit #4, auch sehr geil, massive Pflanze mit fetten zahlreichen Buds, harzig, schöne Budstruktur, Terps sind nicht ganz so Mimosa mässig wie bei den anderen hab ich das Gefühl, aber entscheidend ist ja eh das Raucherlebniss.

20250316_163918.jpg


Ist schon länger am Türmchen bauen, mir gefällts.

20250316_163931.jpg



White Mimosa auch hier beim Harzbesatz 😁

20250316_163936.jpg



Und die letzte, #5, ehrlich gesagt auch ne Favoritin ^^ :biggrin: :geek: Sehr geile Terps, Wuchs gefällt mir, Buds sind aber vermutlich etwas in die WW Richtung also eher etwas fluffy, aber mal abwarten.

20250316_163959.jpg


Monster, bin mal gespannt welche von den Dingern am meisten abwirft :biggrin::smokeit::sneaky:

20250316_164016.jpg


Auch Sie ist definitiv ein Kind Ihrer Eltern ^^

20250316_164029.jpg



Und noch ein Seitenast Bud, ziemlich save von #4

20250316_164056.jpg



Denke mal auch bei den Mimosa werden die ersten so nach 8 Wochen schon fertig sein können, 2-3 werden wohl ne extra Woche brauchen wenn es geht vom Platz wegen dem trocknen mal schauen wie es kommt.

Aufjedenfall das Mimosa Projekt wird ganz bestimmt weiter gehen, S1 etc pi pa po wird wohl demnächst in Angriff genommen.

Bis zur Ernte und den Makro Shots ik freu mir :smoweed: :geek: :whee: :biggrin:
 

Birmaan

Well-known member
Wow sehr geil! Nr 3 und 5 sind auch meine Favoriten von den Bildern!

Die sieht schon echt perfekt aus!
Gutes Auge, wie immer :biggrin: :sneaky: :geek: #4 gefällt mir auch, hat aber nicht ganz so geile Mimosa Terps wie die anderen, die 4 geht zwar auch in die Richtung hat bisher aber deutlich noch iwas holziges dabei würd ich meinen.

Mal schauen wie die sich dann rauchen lassen :kos: Ich könnte mir auch ka5h x mimosa gut vorstellen ehrlich gesagt..

Alles klar, jetzt check ich erstmal deinen Namen:biggrin:

:unsure:🐈
Haha Herrlich :greenstars::laughing:
 

Birmaan

Well-known member
Kurzes Update an Blütetag 55

Hab Heute Morgen die Marshmallow OG's #3 und #4 erlöst, die sind beide nur noch in der Zeltwand und in Ihren Freundinnen gehangen und sahen zudem ganz gut aus, bisschen viel shizzle untenrum, in der hintersten Reihe allgemein.

Heute Morgen bevor die Sonnen aufgingen.

20250323_080252.jpg


20250323_080247.jpg


Nette Skyline zurzeit


Hier die beiden OG's, echt ein schlechtes Foto..

20250323_083733.jpg


Hat definitiv am wenigsten dran von allen aber schätze trotzdem das gibt noch ein paar Gramm mehr als gedacht, die buds sind bis auf den shizzle ziemlich kompakt und schwer.

Hab dann den restlichen Damen noch jeweils einen knappen Liter bestes Wasser in frischer Quellwasser Qualität gegönnt, vermutlich für die meisten das letzte Wasser ihres Lebens. Sind alle schon recht weit was die Trichome an geht, durchwegs schön milchig mit schon so 5-10% Bernstein. Die WW x Mimosas drücken halt ständig neue Foxtails raus, macht die Mimosa ja auch gerne ^^ denke mal in 3 Tagen ist dann Schluss.

Während dem giessen hab ich die Damen dann auch schon etwas entlaubt, damit die unteren Blüten auch nochmal besser Licht bekommen, sie noch hängenden Äste besser belüftet werden, die Ernte schneller abläuft etc.. Sowie nochmals paar runterhängenge Seitenäste hochgebunden.


20250323_130716.jpg




Hier einer der hängenden Äste, sind teils doch dick bepackt. Marshmallow OG #1

20250323_125306.jpg



Auch hier die Marshmallow #1, gefällt mir sehr gut.

20250323_125357.jpg




Marshmallow #4 die hinten Rechts im Eck, von der hab ich auch schon 3 Seitenäste abgeschnitten die sind gehangen und geknickt.
An der hat es auch einiges dran, gefällt mir auch, hat leicht pinke, rosa pistils und leckere OG Terps.

20250323_125056.jpg



Immer noch Marshmallow OG #4

20250323_125112.jpg




WW x Mimosa #3

20250323_105651.jpg




Mimosa x ( Sour Tangie x Blueberryf2 ) - Handy Makro

20250323_105612.jpg




Beim nächsten mal ist dann wohl Ernte und somit auch Makro Zeit :biggrin: :smoweed:
 

Common Sense

Well-known member
Deine Handy Makros sind weit überdurchschnittlich, vorsichtig ausgedrückt. Da bei mir langsam mal ein Wechsel ansteht, wollte ich fragen, ob Du das Modell verraten kannst? Hab' zwar noch die große Nikon, aber für ein schnelles Bild zwischendurch ist es mit dem Handy schon sehr bequem...
und mit der Aufstecklinse für mein Handy ist es auch eher mühsam weil man quasi auf Berührung nahe ran muss, was oft gar nicht geht.
 

Birmaan

Well-known member
Deine Handy Makros sind weit überdurchschnittlich, vorsichtig ausgedrückt. Da bei mir langsam mal ein Wechsel ansteht, wollte ich fragen, ob Du das Modell verraten kannst? Hab' zwar noch die große Nikon, aber für ein schnelles Bild zwischendurch ist es mit dem Handy schon sehr bequem...
und mit der Aufstecklinse für mein Handy ist es auch eher mühsam weil man quasi auf Berührung nahe ran muss, was oft gar nicht geht.
Moin moin, merci, joar denke mit den neuen Modellen geht das noch einiges besser. Hab ein Samsung s22 ultra, jetzt auch schon wieder 3 Jahre alt. Mit dem iPhone geht das so viel ich weiss aber auch ganz toll.

Mit dem Samsung musst du im Kamera Pro Modus auf Weitwinkel (unlogisch) und dann ganz ranzoomen und den Fokus auf manuell, zack Makro Modus :) dann kann man echt nahe ans Objekt ran, für den Trichom Check echt super.
 

Common Sense

Well-known member
Danke für die Tipps, iPhone scheidet systembedingt aus, tendiere zum Google Pixel 9, vor allem wegen der Kamera und dem unverschandelten Android. Mein Xiaomi Mi Note 10 hat keine schlechte Kamera, aber nervt inzwischen total mit den nicht deinstallierbaren Chinesen Apps. Ist ca 5 Jahre alt und die Frontkamera geht nicht mehr, die Rückkamera hängt sich auch dauernd auf und ich muss das Gerät neu starten.
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Ich hatte früher auch einige Xiaomis: Mi Note, Redmi Note, Mi Max 3... Kopfhörer, BT Speaker... tolle Geräte für den Preis damals. Mittlerweile aus Überzeugung aber zumindest keine chinesische Software mehr und nur noch Samsung Geräte.

Weitwinkel (unlogisch) und dann ganz ranzoomen und den Fokus auf manuell, zack Makro Modus :) dann kann man echt nahe ans Objekt ran
Ist wohl weil die UWW Linse keinen 'richtigen' optischen Zoom hat sondern du dann einfach nur das Bild vergrösserst mit dem digitalen Zoom. Optischer Zoom bringt mir persönlich nir bei weit entfernten Motiven wie Landschaft ein Plus. Wenn ich damit eine Blüte fotografiere ist die Qualität mit der Hauptkamera sogar besser auch ohne optischen Zoom.
 
Top