Haha joa war kurz davor das ganze Zimmer auszukleidenAlso Zirkuszelt fängt normalerweise bei 3x3 meter an, aber ich will nicht meckern, sieht echt super aus!
WW x Mimosa = Killer Cross! Das könnte sehr gut bei dem Schimmelproblem der WW helfen!
Sehr schöne Katz haste da!![]()

Ja könnte echt ein sehr geiler Cross sein, kann die ersten Rauchproben kaum abwarten

Und ja die Birmas sind schon schmucke

Haha LehmiDas sind wieder kräftige Dröhntannen!
![]()

Soodeli also, Kochen, Essen und so Sachen kamen mir dazwischen.. ^^
Weiter geht's mit WW x Mimosa #2, die hat einen sehr ähnlichen Wuchs wie die #1 nicht ganz einfach Sativa Einschlag aber #1 und #2 sind sich durchaus sehr ähnlich auch Geruchstechnisch, lecker.
Auch Sie hat einen anständigen Harzbesatz und fängt an Türmchen/Foxtails zu bauen, Mimosa, unverkennbar.
Bleiben wir gleich in der ersten Reihe die beiden Mimosa x (Crockets Sour Tangie x Blueberry), die sind beide klein geblieben im Vergleich zu den WW's, stehen auch aussen und bekommen wohl massiv weniger Licht ab, harzen dennoch beide schön, duften auch beide in Richtung Mimosa, könnten noch interessante phenos zu finden sein da hab ich noch einige seeds von.
Hier #1
Ähnelt noch am ehesten der Mimosa von der Budstruktur, Harzbesatz ist top.
Und hier #2
Die harzt noch etwas besser ^^

Handy Makro

Joa weiter geht's mal mit zwei Marshmallows wegen der Bilderanzahl..
Marshmallow OG #1 mittlere Reihe ganz Links, gefällt mir bisher am besten von den OG's, duftet süss kushig, OG mässig.
Auch schöner Harzbesatz und schöne Budstruktur.
Und noch ein Bild, Marshmallow OG #2, ziemlich sicher #2, aufjedenfall hintere Reihe ganz Links, sieht auch interessant aus muss ich sagen.
Die OG's werden vermutlich Ende nächste Woche schon fertig sein, die eine oder andere Mimosa sicher auch, 8 Wochen wären das dann

Muss jetzt mal kurz ne Dreh Pause einlegen dann geht's weiter...^^