What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

New Zealand

chilliwilli

Waterboy
Veteran
Wenn du früher erntest unter 70 Tagen ist auch das Endprodukt fruchtiger und angenehmer im smoke mmn. Vorallem macht es einen nicht total breit, das Weed ist schon echt nicht ohne auf Dauer. Würde sie eher bei BT 65 umhauen.
Thx.
Ist dir was bekannt hat schon mal wer live hash/rosin draus gemacht? Bei dem aroma muss das echt was besonderes sein.

Last edited:

Uludag

Well-known member
Moderator
Chat Moderator
Hatte schon dry sift, ice hasch und Rosin von New Zealand in größeren Mengen und das Aroma überträgt sich mmn nicht so ideal in Konzentraten.

Auch wenn du das Weed sehr lange lagerst (über 3 Monate) wird dir auffallen das die kirschige Haribo Fruchtigkeit immer mehr soner derberen Note weicht, schwer zu beschreiben, wenn ich meine Nase ins paar Monate alte Glas halte so holzig, süßlich, cremig vielleicht würde ich sagen.

haze*ekiel420

Well-known member
Heyhey☀️

43d
Jetzt wird sie ihrem spitznamen gerecht und ist sowas von fruchtig, irgendwie kaubonbon mäßig.

View attachment 19102259
Was ist denn der Spitzname? 🤓

Hatte schon dry sift, ice hasch und Rosin von New Zealand in größeren Mengen und das Aroma überträgt sich mmn nicht so ideal in Konzentraten.

Auch wenn du das Weed sehr lange lagerst (über 3 Monate) wird dir auffallen das die kirschige Haribo Fruchtigkeit immer mehr soner derberen Note weicht, schwer zu beschreiben, wenn ich meine Nase ins paar Monate alte Glas halte so holzig, süßlich, cremig vielleicht würde ich sagen.
Schade dass es in Extrakten untergeht wenn der Geruch so besonders ist..

Hab gestern meine ersten 1,3 g eigenes amnesia hash (Outdoor) geshaked 😍 da bin ich schon unnormal gespannt drauf.. aber heute Abendessen mit Eltern 😂 da wart ich lieber noch 😂

Lg 🪬