WTF?!
WTF?!
WTF?!
"Hiermit habe ich Sie über den Anbau von Cannabispflanzen, sowie die Ihnen bekannten Verkaufsstellen in Ihrem Hause nochmals schriftlich informiert und bitte Sie diese Information zu bestätigen und weitere Nachteile zu unseren Ungunsten zu vermeiden", heißt es darin. Er weise die Hausverwaltung darauf hin, dass Cannabisplantagen, "die nicht von geschultem Personal durchgeführt werden, oft zu Wasserschäden führen, Brandherde bei falscher Verkabelung darstellen und oft chemisch bedenkliche Abfälle […] hinterlassen, wodurch die Gesundheit gefährdet wird und eventuell, was Ihnen besonders wichtig zu sein scheint, der Wert einer Immobilie mindert", schreibt Kotzian und hängt noch ein paar Beschwerdezeilen über eine defekte Klospülung und einen kaputten Rolladen an.
https://www.vice.com/de/article/8xd3px/ein-berliner-cannabis-aktivist-hat-die-grasplantage-seines-nachbarn-angezeigt...Emanuel Kotzian ist Geschäftsführer der Agentur Sowjet, Die Agentur gibt in Deutschland das Hanfjournal heraus, produziert den YouTube-Channel exzessiv.TV und steht hinter vier weiteren europäischen Cannabis-Magazinen...
Also wenn ich deren Medien konsumieren würde, würde ich mal ernsthaft über einen Boykott derer nachdenken, so lange der Herr dort Geschäftsführer ist