What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Nachrichten , die Euch intressieren könnten.

Naturally Wired

Active member
Beige , Aha ...geht man jetzt mit dem Alter der Grower ? und meint mit Dezenteren Farben auch im Altersheim Fuss fassen zu können ?:dance013::biggrin:

Btw. Die Homeboxensind IMMER noch die Besten , das muss ich als Secret jardin User (Der leider von HB umgestiegen ist) Feststellen ..
Stabiler und Besser Verarbeitet ..SJ würde ich nicht mehr empfehlen in Angesicht der HB .., Was solls , ein /zwei jahre muss ich sie noch benutzen ..

kann nix pennen und suche noch ewig nach guten haschsieben soooooo kennt ihr sicher diese seite aus kina mit janz vielen produktz die haben auch sau heile led bäume
alibaba
naja letztendlich hab ich das halbe internet 3x von vorn bis hinten durchsucht .. dabei hab ich dann auch mal gelernt das diese bezeichnung mü irgendwie nicht auf meinem smartphone ... sie gibts nicht ja...also dann stand da aber was von micron dürfte das gleiche sein so ... es ist echt erstaunlich was sich alles zum haschmachen gebrauchen laässt
nun ist der bzw mein growshophändler irgendwie nich der hellste und er hat auch nur watt lol janz grobes auffe rolle so um die 220km/h micron meters pro sek aha aha genau so muss es sich für ihn angehörthaben als ich die tage zu ihm meinte ja ick will mir ne 1. 2. u 3. siebung machen... wa? wat hasten für ne größennaja
also ich bin jetzt mal letzten endes bei planktonsieben rausgekommen und das gute ist
für den nicht industriellen bedarf scheinbar auch erschwinglich
denn wenn ich mir jetzt bei growin 1m glaub 70er/150er u 220er holen müsste sind schnell mal 150€ weg.. dann rauch ick ja liebrr den blattschnit unjefiltertlalala
so checkt ma ab ich kontaktiere die morjen sowieso mal
http://www.aquacare.de/produkte/pflege-zucht/d_sieb.htm
und ich such auch mal noch weiter aber ich peil auf jeden fall sowas um die
1. 030-050 micron
2. 100-150 "
und
3. 200-250 " obwohl bei 250 wird es schon sehr grün und wenn das augangsmaterial nicht so arg doll harzig war könnte man evtl paar probleme bekommen beim pressen btw zusammenhalt
naja ich bleib auf jeden fall dran an der sache
würde mich auch über tipps hinweise und od verbesserungsvorschläge freuen
come on!

also checkt auf jeden fall diese seite das is ja echt ultrageil
schaut euch mal die größentabelle an
hoffe so "nen" sieb is jetzt auch noch erschwinglich
weil die dinger halten ja echt lange zumal man ja nur alle tage mal damit arbeitet
ich mache natürlich auch noch mal meldung wenn ich genaueres in erfahrung gebracht habe...

weiß jemand zufällig was die kleinstmögliche maschengröße ist?

da kommt mir der irrglaube zero:zero in den sinn
haha also durch nen nuller-micron... naja ihr wisst schon der macht auch null druff
haha
sollte man mal die größe der trichomeköpfe ermitteln
weil ... die tabelle fängt hier bei 6mcr an
das is/wird bestimmt total das abgespacte superman hasch :D und meiner meinung mach dann das erste wirkliche zero das ihr je geraucht habt
haha
bin ich so schlau!!!
bis die tage

bzw das ich dann rauchen werde...
wieso nicht mal anpeilen
da kommt mit sicherheit nur so ne ganz mikrige prise raus und man muss bestimmt auch nur ganz handzahm shaken hehe sweet
ok jetzt aber

trolly hajaaaaa weeder was gelörnt

gn8

so ich bann mich gleich selbst is ja schlimm
aber ich könnt heut auch nicht mehr aufhören

nochmal zur info
diese planktonsiebe sind aus gängigen polyamidgewebe (pa) gefertigt
also genau das selbe zeug wie in euren hashmakern und das extraktionssieb bei grow in
usw. also bin jetzt nur noch gespannt auf den preis
aber all zu teuer werden die bestimmt nicht sein

is ja aquaristik ... :X so jetzt aber... hoffe ich konnte trotzdem dem ein oder andern bisl weiterhelfen hehe

early_bird

Well-known member
Veteran
Die besten News des Jahres kommen zum Schluss.
Ich rechne ja fest damit das das Bayrische Verfassungsgericht die aktuelle Legalisierungsfrage mit der es sich beschäftigt ans Bundesverfassungsgericht weiterreicht.

Das wäre ein Sieg, ich denke das dann das komplette Verbot von Cannabis, mindestens jedoch die Kriminalisierung der Konsumenten aufgehoben wird.

2016 könnte unser Jahr werden. Ich bin sehr zuversichtlich.

2

2POUNDER

Ich rechne ja fest damit das das Bayrische Verfassungsgericht die aktuelle Legalisierungsfrage mit der es sich beschäftigt ans Bundesverfassungsgericht weiterreicht.

Das wäre ein Sieg, ich denke das dann das komplette Verbot von Cannabis, mindestens jedoch die Kriminalisierung der Konsumenten aufgehoben wird.

gemach gemach

http://grow.de/Newsdetails.88.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=1093&cHash=a42236a376e31eb207062c4dbc6e5a5f

so schnell ändert sich da nicht (viel)

die arbeiten jetzt erst mal in die eigene tasche

allerdings wäre es für manch einen ein gefundenes fressen

so eine lizenz zum produzieren für med-cannabis

nicht umsonst haben schon vor einiger zeit amerikanische unternehmen beim hanfverband dazu angefragt

:D

early_bird

Well-known member
Veteran
2Punder, ich spreche nicht von der Drogenbeauftragten deren Namen ich nicht aussprechen möchte *IGITT* , sondern über die aktuellen Ereignisse in Bayern, Stichworte Volksbegehren, Bayrisches Verfassungsgericht.

Und natürlich herzlich Willkommen im Forum.

Ich halte eine Legalisierung oder auch nur eine Entkriminalisierung in D für Science Fiction. Solange wir eine CDU Regierung haben - und die haben wir fast ununterbrochen seit 70 Jahren - wird sich genau gar nichts ändern. Nächste Wahl gewinnt...MUTTI! Und wenn nicht Mutti, dann (noch schlimmer) ihr 'Ziehkind' Julia Klöckner. würg

2

2POUNDER

der link ist in dem post obendrüber
konnte es nur noch nicht ändern
schau mal richtig
bei grow.de? lg

und achso ja early davon habe ich auch was gehört

W

wiii-dzogger

2Punder, ich spreche nicht von der Drogenbeauftragten deren Namen ich nicht aussprechen möchte *IGITT* , sondern über die aktuellen Ereignisse in Bayern, Stichworte Volksbegehren, Bayrisches Verfassungsgericht.

Und natürlich herzlich Willkommen im Forum.

im grunde "hoffen" da nur ein paar scheckverschieber ,dass TTIP schnell durchgewunken wird... wo dann das gras für die patienten her kommt darfst du dir selber ausmalen...... bzw. wer wie daran verdient.

davon ab würde ich es wirklichen patienten ohne alternative wünschen....

besser wirds für genußraucher in naher zukunft auf keinen fall... ich sag nur "zystem" :tiphat:

der link ist in dem post obendrüber
konnte es nur noch nicht ändern
schau mal richtig
bei grow.de? lg

und achso ja early davon habe ich auch was gehört

Ah sorry, den Link hatte ich übersehen. Es geht dabei aber nur um medizinisches Cannabis. Das Thema finde ich aber recht deprimierend, denn
Deutschland: 382 Schwerkranke erhalten Cannabis als Medikament
http://www.spiegel.de/gesundheit/di...erzpatienten-erhalten-es-legal-a-1021659.html

Ich geh mal davon aus, dass es bei uns mehr Lottomillionäre gibt, als Leute mit einer Erlaubnis für medizinisches Cannabis.

Ne, bin nicht bei grow.de.

2

2POUNDER

das ist einfach nur eine internetseite bzw die internetseite von der zeitschrift "GROW"

und zu dem thema "cannabis als medizin"

natürlich wird sich da so schnell für uns raucher und "illegale" anbauer nicht viel ändern
darum geht es mir zumindest auch nicht / wir machen ja meistens eh weiter (was wir wollen)
aber es ist doch auch wichtig das ein allgemeiner (positiver) trend zu verzeichnen ist

wenn man den momentanen stand betrachtet
ist jede kleine "verbesserung" ein schritt in die richtige richtung

man darf bei dem thema doch auch gern mal etwas optimistisch sein

die regierung steht nun unter druck und muss bald handeln

ca. 3 Patienten dürfen nun schon seit ein paar Jahren zuhause legal anbauen
und durften allerdings noch nicht einen samen in die erde pflanzen

darüber würde ich mir mal gedanken machen

MIESE VERSCHWÖRUNG...

GOD LUCK MR.WEIGLEIN!!! (2016?)

Der Mann, der das Cannabis-Urteil erkämpfte
Mit fünf anderen Schmerzpatienten hat Günter Weiglein vor Gericht dafür gekämpft, Hanf anbauen zu dürfen. Im Interview erklärt er, warum er Cannabis braucht und wo er die Pflanzen züchten würde.

http://www.stern.de/gesundheit/der-mann--der-das-cannabis-urteil-erkaempfte-3953864.html
picture.php

EINE ENDLOS-VERARSCHE WAS DIE MIT DEM armen MANN MACHEN/bzw ihm damit antun...
DA WARs bei HxTLER JA NOCH MILDE...
vor über 5 Jahren hab ich Günni schon mal auf der Hanfparade getroffen und seit dem ist nicht viel passiert...

drecks BRD!

W

wiii-dzogger

man darf bei dem thema doch auch gern mal etwas optimistisch sein
NÖ!

warum meinst du das der microsoftheini in "hanfaktien" investiert hat bzw. fonds gegründet wurden und warum sie nun darum kämpfen pflanzen zu patentieren a la brokkoli?!?!

eben.....

weil sie aus natürlichen mitteln unendlich viel geld schöpfen wollen!

es gibt nichts richtiges im falschen, auch wenn es manchmal so scheint.

meine genesungswünsche gehn raus an die echten patienten.
:tiphat:

2

2POUNDER

JA!

DAS IS NÄMLICH DIESE SCHEIS EINSTELLUNG MIR DER DAS VERKAPPTE VOLK HIER IN DE NICHT WEITER KOMMT
KÖNNTE MAN SICH GRAD AUFREGEN MACHE ICH AUCH

SO VIELE SIND IN DEN LETZTEN JAHREN AKTIV GEWORDEN

DAS KANN MAN WEDER AUSBLENDEN NOCH VERLEUMDEN

COFFESHOP IN BERLIN... WURDE IN 1. INSTANZ ABGELEHNT
OK
DER ANTRAG WAR AUCH NOCH NICHT GANZ SO SAUBER AUSFORMULIERT
JETZT WIRD GEKLAGT... UND ES GEHT WEITER!!!

DIE LEGALISIERUNGSBEWEGUNG IN DEUTSCHLAND IST AUF DEM VORMARSCH...

ABER WENN SIE NICHT WEITER VORAN SCHLEICHEN SOLL...

SODERN VORAN SCHREITEN!!!

DANN GIBT MIR EIN !!!JA!!!

mit dieser einstellung kannst du dir den A* abwii*schen

"ischabe fertig"

!!!JA!!!

aber es ist doch auch wichtig das ein allgemeiner (positiver) trend zu verzeichnen ist

Ein positiver Trend? Den sehe ich nur in den Medien. Da wird eine Lockerung der Gesetzgebung gefordert. Ansonsten sehe ich dass eine Hetzjagd auf Kiffer begonnen hat, wie es sie in D noch nie gegeben hat. In den 90ern habe ich die Seeds noch vor Ort im Growshop gekauft und ohne AKF im Mehrfamilienhaus angebaut. Das stank schon, wenn man nur unten in den Hausflur reinkam. Hat niemanden interessiert. Heute wäre ich mit so was sofort im Knast.

2008 wurden die Befugnisse der Polizei massiv ausgeweitet. Praktisch wurde der Rechtsstaat da abgeschafft. Hausdurchsuchungen können aus nichtigstem Anlass durchgeführt werden. Und selbst wenn der Anlass und die Durchsuchung illegal war - darf trotzdem ALLES gegen dich verwendet werden. Das gibt es nicht mal in den USA.
Und 2008 wurde Catweazle gebustet. Und seit dem busten sie einen Growshop nach dem anderen und führen Massenhausdurchsuchungen durch.

Ich kann absolut nicht erkennen, dass sich hier irgendwas verbessert hätte. Ich bin Anfang 50 und kiffe seit ich 16 bin. Mit 18 bin ich in ne Radarkontrolle gefahren. Ich war stoned und hatte auch viel Alk drin. Etwa 10 Gramm Hasch war in meiner Hemdtasche. Ein Licht vorne war kaputt. Meinem Freund auf dem Beifahrersitz war eine Bierflasche umgefallen und es stank nach Bier ohne Ende...
Ein netter älterer Bulle hat gegrinst und mich freundlich gefragt ob ich mit einer Verwarnung von 10,- DM einverstanden sei und hat mir noch gute Fahrt gewünscht. Ja ja, so war das noch in den 80ern. Heute wäre ich auf der Wache mit Bluttest, Hose runter, vorbeugen und husten. Anschließend MPU etc...

So viel zu 'positivem Trend'...

Es wird sich was verbessern, wenn die CDU nicht mehr an der Macht ist. Es wird aber noch so 2 - 3 Jahrzehnte dauern, bis die Stammwählerschaft endlich komplett weggestorben ist. Dann haben wir vielleicht eine Chance. Aber ich werde davon nichts mehr haben. Ich werde mein Leben hier weiterhin in Illegalität verbringen.

4

420Hybrid

Ich war stoned und hatte auch viel Alk drin. Etwa 10 Gramm Hasch war in meiner Hemdtasche. Ein Licht vorne war kaputt. Meinem Freund auf dem Beifahrersitz war eine Bierflasche umgefallen und es stank nach Bier ohne Ende...
Ein netter älterer Bulle hat gegrinst und mich freundlich gefragt ob ich mit einer Verwarnung von 10,- DM einverstanden sei und hat mir noch gute Fahrt gewünscht. Ja ja, so war das noch in den 80ern.

hoffendlich wurde der besagte polizist von seinem job entlassen. geht ja garnicht sowas als cop, es hätten unbeteiligte drauf gehen können:moon:

naja, zum glück ist es heute strenger geworden, ist echt unverantwortungsvoll berauscht am straßenverkehr teilzunehmen. jeder der das trotzdem tut, brauch sich nichtd rüber aufzuregen erwischt zu werden.

lieber coconutcurry, was wäre deiner meinung nach anders, wenn cannabis legal sein sollte? erkläre das mal bitte, ich sehe da erlichgesagt nur nachteile.