What's new
  • ICMag with help from Landrace Warden and The Vault is running a NEW contest in November! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

music that i like ;-)

Mitsuharu

White Window
Veteran
Last edited:

Uludag

Well-known member
Moderator
Chat Moderator
Echt jetzt? Heavy, wünsch dir gute Besserung. Aber kommst scheinbar ganz gut zurecht!?

Danke joa geht eines der ersten Varianten keine Ahnung wie der Name war aber die war die heftigste da hatte ich 39.5°C Fieber und konnte nix machen^^ jetzt ist es so vom körperlichen erträglich, krieg bloß schlecht luft das nervt beim kiffen mit üblen Hustenanfällen und nachts nicht gut pennen wegen komischer hechel geräusche die meine lunge macht und fühlt sich bissl so an als wenn einer auf deiner brust sitzt alles iwie schwer.

Aber naja wird schon wieder jeden Tag bissl besser wird schon in 1-2 Wochen wieder gehen denke ich.

Good vibes, chill:

Uludag

Well-known member
Moderator
Chat Moderator
Na dann gute Besserung!🙏

Danke Herman, einen hau ich noch raus, steinalt quasi aber dieser Track weckt so feelings mit nem Mix aus freude, traurigkeit, lust nochmal jünger zu sein...ich denke wenn ein Song soviele emotionen wecken kann ist er gut.

Was ist eigentlich aus den Zeiten geworden wo man bis 10 Uhr morgens gefeiert hat und sich dann dachte "jo lass mal schnell noch Nachschub holen gehen und bis Montagmorgen Afterparty machen lol. Echt kein Plan wo der Part von meinem leben hin ist. War auch kein Problem Samstags nachts um 2 Kollegen anzurufen der natürlich auch noch wach war und dann aufen Kiez noch zu fahren. Müssen die Drogen gewesen sein. :biggrin:

Uludag

Well-known member
Moderator
Chat Moderator
Was denn für Drogen!? :chin: 🤪

Was inVegas passiert stayed in vegas du weißt :ROFLMAO: meine jugend ist nichtmal ännährend forenkonform, fürs eve und rave vielleicht ja :rasta:

Könnte passieren das ich damals quasi der WOlfgang petri der goa festival bänder war :D bei uns in mv gibt es ja dutzende große festivals in der nähe :biggrin:

Auf jeden gute vibes

Mitsuharu

White Window
Veteran
bei uns in mv gibt es ja dutzende große festivals in der nähe
Mehr festivals als Kühe Menschen! :biggrin: 🐄 :alien:

Müsste doch ein Maisfeld Paradies sein bei euch!? :unsure: Hau doch mal ein Pflänzchen raus da, einfach früh was direkt in die Erde... am besten noch ne derbe Sativa oder so, noch beschneiden dass es ein schöner großer Busch wird, nice! Selbst wenn du nichts ernten kannst hast was nettes zum zeigen!? :joint::good: Wär aber wirklich mal cool so n kleines Battle, vielleicht mag ja auch wer anderes hier!? Die wachsen wirklich traumhaft und gesund ohne Erde auszutauschen und ist auch absolut kein Aufwand, denke mal fast jeder hat hier irgendwo am Stadtrand ein Feld in der Nähe... oder habt ihr Schiss!? :rasta: Wie siehts denn so bei @Birmaan in der Schweiz überhaupt draußen so aus? 😁

Last edited: