Ehrlich gesagt verstehe ich deren Preise überhaupt nicht. Einiges bekommt man ja woanders für kleines Geld auch "hinthergeworfen".
Naja, wenn die meinen die kommen damit durch... so sei es.
Naja da kommen wir ja wieder zu dem Punkt Vertrauen... im Endeffekt musst du dem Verkäufer immer vertrauen,dass er dir nicht irgendeinen Käse als Blue Zushi andreht, sondern eben den "real Deal" - dachte eigentlich Herbal-Grow hätte da trotz ihrer Preispolitik eigentlich einen ziemlich guten Ruf... ?Dreistellige Summen für nen Steckling zu bezahlen, wo man noch nicht mal sichergehen kann, dass es das ist, was der Verkäufer behauptet, kommt mir ziemlich bescheuert vor
Sind beide nicht wert, maximal ein hunni jeweils...Ehrlich gesagt ich hätte auch kein Problem 900€ für so Blue Zushi oder 400€ für Zoap auszugeben, aber dafür ist VERTRAUEN nötig. Man kriegt es sonst immer woanders her.
Vertrauen ist gut Kotrolle ist besser.Ich habe dann den Fehler gemacht darauf zu vertrauen und bin weggefahren.
Die haben die Stecks aber SOFORT verschickt und als Kirsche oben drauf:
Kann ich dir in keinem Punkt zustimmen, wie oben geschrieben, bei mir klappt es ohne Probleme.-keine Info zum veränderten Liefertermin
-keine Versandbestätigung
-kein Tracking
-keine Antwort auf Nachfrage per e-mail
Genau im Impressum steht ihre Nummer.Würde mal anrufen, wenn sie nicht auf Mails reagieren und bissl Streß machen, aka Ersatzlieferung.
100% Zustimmungaber die bestellten Steckies waren halt erste Sahne
Genau so ist es, der Ton spielt die Music, mit Freundlichkeit kommt man immer am besten zu Recht im Leben.Wenn man das in nem anständigen Ton anmahnt,
Bist du eventuell im Ton zu Forsch gewesen?Freu dich dass du Stecks hast und Rest ist uns egal. Die haben nicht mal gefragt ob die Stecks ok angekommen sind.
Stecks waren aber gerade noch so ok.
Wo bekommt man Zb die Blue Zushi oder Papaya oder die anderen NEUEN Sorten die sie haben, für einen kleinen Preis und nachweislich sauber vom HLVd Virus?Ehrlich gesagt verstehe ich deren Preise überhaupt nicht. Einiges bekommt man ja woanders für kleines Geld auch
Wenn du dein Zeug nachweislich auf HLV testest und dir evtl. tatsächlich die Mühe gemacht hast, die Genetik aufzuspüren und aus den Staaten nach Österreich zu schaffen, ist es schon irgendwie gerechtfertigt, höhere Preise zu verlangen als die billigsten Anbieter.
100% ZustimmungBei 100 € oder mehr für einen Steckling muss dann allerdings absolut alles stimmen, und dazu zählt natürlich auch die Kommunikation.
So sieht es aus, es ist jedem selbst überlassen, was er für die Sorten ausgeben möchte.aber muss jeder für sich selbst wissen wo er da die Schmerzgrenze zieht
Das ist ja jedem selbst überlassen, was sie ihm Wert sind.Sind beide nicht wert, maximal ein hunni jeweils...
War jetzt nicht auf die "Specials" bezogen, ehr auf Core Cut, Apple Fritter und dergleichen. Roots Farms z.b. testet laut eigener Aussage auch regelmäßig und da sind die Preise deutlich geringer, wobei bei denen z.B. PMarker wieder deutlich mehr kostet. Das meinte ich damit, dass ich mit den Preisen ansich nicht wirklich was anfangen bzw. wie diese entstehen.Wo bekommt man Zb die Blue Zushi oder Papaya oder die anderen NEUEN Sorten die sie haben, für einen kleinen Preis und nachweislich sauber vom HLVd Virus?
Das meinte ich damit, dass ich mit den Preisen ansich nicht wirklich was anfangen bzw. wie diese entstehen.
-Bitte nichts weiteres was die Shops betrifft, einfach nur eure Bestellung mit Bildern und das wars. Keine Genetiklisten, keine Stecklingspreise
- Wenn ihr dann später noch zusätzliches Feedback ergänzen wollt wie zb Bananen entdeckt/ Schädlinge/ Mehltau oder einfach das ihr zufrieden mit eurer Ernte wart (gerne mit Bildern) berichtet uns auch gerne davon!
Ich nicht. Keine Preise, keine Links... nur Namen.Übrigens verstoßt ihr schon wieder laufend gegen fast alle Regeln im Startpost
Wir haben die Amnesia Haze irrtümlich als Trainwreck eingeschickt! Allerdings sollten wir heute die Aktualisierte Version bekommen! Wird dann geupdatet!
Vielen Dank für deine Rückmeldung,
Gibts von der echten trainwreck auch nen virustest? Schon vor ein paar jahren hab ich hier gehört ne virusfreie trainwreck ist schon sehr schwer zu finden.
sehr lobenswert, scheint sich ja langsam doch eine gewisse Sensibilität dafür einzustellen bei den Shops
Ich würde mal warten bis die ihre Testergebnisse auf der Seite updaten, aber so wie ich ihn verstanden habe,haben die schon alles getestet nur halt die ACC falsch gelabelt und deswegen fehlt sie bei den Testergebnissen (sprich der Trainwreck Test auf der Seite wäre schon der für die richtige Trainwreck ? )Gibts von der echten trainwreck auch nen virustest? Schon vor ein paar jahren hab ich hier gehört ne virusfreie trainwreck ist schon sehr schwer zu finden.
Ich hab auch die undefinierbare Paranoia,dass das vielleicht nur vorrübergehend sein könnte und decke mich deshalb wie ein Irrer mit Cuts einDa man nun unbegrenzt Stecker in D kaufen kann (noch),