Nicht nur das, da werden doch auch Rechte verteidigt, auch wenn das schon etwas her ist. Daran Erinnere ich mich noch. Auch vom lieben Simon.. Egal, sollen sie machen.
Mir gehen die Wookies auch sowas von auf den Sack, das sind keine Linken.. Egal.
Fick Nazis, an dieser Stelle, die Wookies aber auch direkt mit.
Dantes Inferno riecht nach Traube, Kirsche.
Soll jetzt nach 14 Tagen Gassy-Terps dazu bekommen, wie ich gehört habe... jedenfalls der #8 Cut, den ich hab.
Fertige Pflanze meinste, oder?Dante's Inferno 9/10 Traube, Kirsche Süßigkeiten
La Bomba 7.5/10 Kushy, Creamy und Cake
Strawberry AKeil 8.5/10 Erdbeere, Fruity bisssschen Kaugummi (bei einem Pheno)
Meint ihr mit Spülen hier eigentlich immer auf Wasser umsteigen?Aja, hab mit dem Spülen begonnen, einfach Wasser aus der Leitung direkt, ohne es stehen zu lassen oder den PH anzupassen (coco), in 9 Tagen wird geerntet.
CHAPTER III
PREHARVEST FLUSHING DOES NOT REDUCE MOBILE NUTRIENT CONCENTRATIONS IN FLOWER, BUT MAY REDUCE YIELD
Abstract
In medical cannabis production flushing is the deprivation of fertilizer during the final one to two weeks of flowering. This study examined the effects of nitrogen (N) deprivation 7, 14, and 21 days before harvest and total nutrient deprivation for 7 and 14 days before harvest on yield, cannabinoid production, and nutrient partitioning. Yield was not affected when plants were flushed by withholding N for up to 21 days, however, yield decreased under total nutrient deprivation. Leaf chlorophyll decreased with increased flushing duration. Flower concentrations of mobile nutrients were unaffected by flushing, but leaf concentrations decreased.
- Flushing periods of 14, 10, 7, and 0 days were imposed on Cherry Diesel.
- No differences were detected between flush treatments for yield, potency, or terpenes.
- Analysis of the mineral content of leaves indicated small changes in content, specifically of iron and zinc.
Cannabis Flushing Study on Grow Nutrients I Rx Green
Rx Green’s research study on cannabis flushing explores the truth behind this urban myth in growing nutrients.www.rxgreentechnologies.com
Joa, war da jetzt auch nur mal kurz aktiv, reicht dann glaube ich auch schon wieder da.
Habt ihr beide schon recht, dass das nicht nur irgendwelche subjektiven Erfahrungen sind.
Ging mir da vor meinem Abgang ja schon auf'm Sack, dass du gestern noch mit deinen Leuten da geschrieben hast und aus irgendwelchen Gründen dann mal wieder jemand gesperrt wurde. Findest ja genug objektive Belege dafür hier im Forum^^
Weiß auch nicht, was die Mods da für eine Agenda haben. Kam mir damals schon so vor, dass da bestimmte Sachen gepushed werden und andere eher klein, und wie manics da auch schreibt in dem Ding: Weisst ja nicht, wer da genau hinter steht und wie die finanziellen Interessen aussehen.
Hier weisste auf jeden Fall, wer irgendwas verkaufen will und das die Mods gerade darauf achten, dass die User hier soweit ungestört sind (Uludag musste von mir ja schon Sachen ausm Steckie-Thread löschen, weil das zu viel Werbung für den Händler war).
Jo, also Thema damit wieder durch für mich. Dort sind komische vibes, hier positive.
Fertige Pflanze meinste, oder?
Ich bin da ja gerade bisschen hin und hergerissen, was das mit dem anschnuppern vorher angeht.
Merke gerade in dem zweiten Run mit den Calis (Fritter, ApplesBananas und P.Marker), dass die sich zum Teil noch stark verändern.
Der Marker ist eigentlich gerade der einzige, der in der End-Blüte schon sehr nach dem fertigen Produkt riecht.
Apple Fritter wandelte sich komplett, Pflanze anders als bei Ernte, dann frisches Weed wieder anders, und seit drei Monaten wird der auch immer noch etwas anders, wobei der PM immer noch so stinkt, wie jetzt auch im Zelt.
A&B lag irgendwie dazwischen. Konnte da aber in der Blüte auch noch nicht sagen, dass der am Ende nach zwei Wochen im Glas diesen apple gas Gerucht entwickelt.
Also kannst gerne mal weiter berichten, wie das bei denen wird. Wäre wie @WIIIDZN schon schrieb zum Abgleich irgendwie ganz interessant
Mit der Dante hast du mich übrigens auch irgendwie angefixt. Muss mal gucken, dass ich hier irgendwie wieder Platz bekomme
Meint ihr mit Spülen hier eigentlich immer auf Wasser umsteigen?
Hab mich ja bei @Endrega schon gefragt, wie er seine DWC spült.
Also grundsätzlich kein Problem, macht nicht wirklich einen Unterschied und spart etwas Dünger.
Stickstoff aus der Pflanze bringen und sowas ist aber bro-science. Klingelt mir immer wieder im Ohr, wenn ich spülen lese.
Gut, Hershkowitz sagt auch "In medical cannabis production flushing is the deprivation of fertilizer". Kann man den umstieg auf Wasser also auch spülen nennen - auch wenn Bugbee das in dem Video anders sieht.
Aber geht ja um den Background, ist dann egal, wie man es nennt^^
So, auch frohes Neues