Hey
Ich mache auch hier mal ein Growreport
Zur Transparenz: Ich habe die Samen von Simon (Chef von Serious Seeds) bekommen und versprochen, dass ich hier einen Growreport machen werde.
Falls jemand Fragen hat, gerne her damit. Ich beantworte natürlich gerne ALLES
Fangen wir mal an!
Alle Samen sind in Eazy-Plugs gekeimt.
Leider sind nur 2 von 6 Seriosa gekeimt, und eine davon ist mir zu langsam.
Daraufhin habe ich jetzt noch 6x Strawberry Akeil zum Keimen in die Eazy-Plugs gelegt; von ihnen sind alle gekommen.
Ich mache einen Doppel-Grow und selektiere mir die ein oder andere Pflanze, die mir gefällt, für mein Muttizelt
Das 70x70 Zelt wird mit Coco-Substrat (Hydro) bespielt, und das 120x120 Zelt mit 6x15L Autopot.
Ich hänge ein Bild von einem meiner Grows ein; das war ein 6x15L Autopot Grow mit 2 Scrognetzen. Damit ihr meine "Art" schon mal kennt
Fangen wir mit dem 70x70 Zelt an.
Ganz neues Zelt, eine 150W Lampe von Mars Hydro, die FC-1500 mit den Samsung LM301H-Evo Chips. Beides wird zum ersten Mal benutzt.
Ich habe mir überlegt, 4x 8L Stofftöpfe für Coco zu benutzen, aber nur 1,60m in die Höhe... Passt das trotzdem?
Mein zweiter Grow in Coco ist das; der erste wurde mit Canna bespielt.
Dieses Mal benutze ich das Hesi-COCO STARTER SET (ebenfalls das erste Mal).
Anstatt pH- benutze ich Silic Rock von Plagron.
Wenn ich 0,8ml benutze, bekomme ich den pH von 7,6 (aus der Leitung) auf 6,0 - 6,2.
EC aus der Leitung: 0,6
Nährlösung: 0,8 (5. Veg-Tag).
Ich gieße die Coco-Pflanzen jetzt jeden Tag.
Ab morgen möchte ich sie sogar alle 2 Tage gießen, was haltet ihr davon?
Coco wurde mit 15% Perlite gemischt, alle Pflanzen befinden sich in 500ml, außer die CBD #1 von Ace, die in 250ml.
Gegossen seit dem sie das Coco-Substrat durchbrochen haben: Jeden Tag
PH 6,0 - 6,2
EC: Aus der Leitung 0,6 - 0,7 mit Nährlösung: 0,8
Benutzt werden:
0,8ml Silic Rock
1,5ml Hesi TNT Complex
2ml Hesi Wurzel Complex
2ml Hesi Enzyme
1 Tropfen Hesi Super Vit
Mycrorhyza von Biotabs wurde benutzt (Mycotrex) beim Umtopfen (für Erde und Coco).
Jetzt zum 120x120 Zelt.
2x Sanlight 4-120
Hier bin ich mir nicht sicher... Da die Strawberry Akeil am 09.09. Vegi Tag 1 haben und die anderen bereits Vegi Tag 7, bin ich unsicher, ob ich sie jetzt in 2L umtopfen "muss", bevor sie in ihre Autopots kommen.
Eigentlich wollte ich dieses Mal direkt in den 15L Autopot gehen.
Es sind 4x Strawberry Akeil, 1x Seriosa und einmal La Bomba vorhanden. Vielleicht doch 6x Strawberry Akeil, obwohl mir eine nicht so gut gefällt...
Vielleicht stelle ich doch einen Schnitt dazu. Ich überlege noch.
Hier wird ebenfalls 0,2ml Silic Rock dem Wasser hinzugefügt, um den pH auf 6,5 zu senken. Sonst habe ich das nie gemacht... Dieses Mal mache ich es einfach und schaue, was passiert.
In der Mitte sind die Cuts:
Welche Genetiken werden benutzt?
Wie eingangs erwähnt, bitte Fragen wenn ihr etwas Wissen möchtet.
Liebe Grüße!
Ich mache auch hier mal ein Growreport
Zur Transparenz: Ich habe die Samen von Simon (Chef von Serious Seeds) bekommen und versprochen, dass ich hier einen Growreport machen werde.
Falls jemand Fragen hat, gerne her damit. Ich beantworte natürlich gerne ALLES
Fangen wir mal an!
Alle Samen sind in Eazy-Plugs gekeimt.
Leider sind nur 2 von 6 Seriosa gekeimt, und eine davon ist mir zu langsam.
Daraufhin habe ich jetzt noch 6x Strawberry Akeil zum Keimen in die Eazy-Plugs gelegt; von ihnen sind alle gekommen.
Ich mache einen Doppel-Grow und selektiere mir die ein oder andere Pflanze, die mir gefällt, für mein Muttizelt
Das 70x70 Zelt wird mit Coco-Substrat (Hydro) bespielt, und das 120x120 Zelt mit 6x15L Autopot.
Ich hänge ein Bild von einem meiner Grows ein; das war ein 6x15L Autopot Grow mit 2 Scrognetzen. Damit ihr meine "Art" schon mal kennt
Fangen wir mit dem 70x70 Zelt an.
Ganz neues Zelt, eine 150W Lampe von Mars Hydro, die FC-1500 mit den Samsung LM301H-Evo Chips. Beides wird zum ersten Mal benutzt.
Ich habe mir überlegt, 4x 8L Stofftöpfe für Coco zu benutzen, aber nur 1,60m in die Höhe... Passt das trotzdem?
Mein zweiter Grow in Coco ist das; der erste wurde mit Canna bespielt.
Dieses Mal benutze ich das Hesi-COCO STARTER SET (ebenfalls das erste Mal).
Anstatt pH- benutze ich Silic Rock von Plagron.
Wenn ich 0,8ml benutze, bekomme ich den pH von 7,6 (aus der Leitung) auf 6,0 - 6,2.
EC aus der Leitung: 0,6
Nährlösung: 0,8 (5. Veg-Tag).
Ich gieße die Coco-Pflanzen jetzt jeden Tag.
Ab morgen möchte ich sie sogar alle 2 Tage gießen, was haltet ihr davon?
Coco wurde mit 15% Perlite gemischt, alle Pflanzen befinden sich in 500ml, außer die CBD #1 von Ace, die in 250ml.
Gegossen seit dem sie das Coco-Substrat durchbrochen haben: Jeden Tag
PH 6,0 - 6,2
EC: Aus der Leitung 0,6 - 0,7 mit Nährlösung: 0,8
Benutzt werden:
0,8ml Silic Rock
1,5ml Hesi TNT Complex
2ml Hesi Wurzel Complex
2ml Hesi Enzyme
1 Tropfen Hesi Super Vit
Mycrorhyza von Biotabs wurde benutzt (Mycotrex) beim Umtopfen (für Erde und Coco).
Jetzt zum 120x120 Zelt.
2x Sanlight 4-120
Hier bin ich mir nicht sicher... Da die Strawberry Akeil am 09.09. Vegi Tag 1 haben und die anderen bereits Vegi Tag 7, bin ich unsicher, ob ich sie jetzt in 2L umtopfen "muss", bevor sie in ihre Autopots kommen.
Eigentlich wollte ich dieses Mal direkt in den 15L Autopot gehen.
Es sind 4x Strawberry Akeil, 1x Seriosa und einmal La Bomba vorhanden. Vielleicht doch 6x Strawberry Akeil, obwohl mir eine nicht so gut gefällt...
Vielleicht stelle ich doch einen Schnitt dazu. Ich überlege noch.
Hier wird ebenfalls 0,2ml Silic Rock dem Wasser hinzugefügt, um den pH auf 6,5 zu senken. Sonst habe ich das nie gemacht... Dieses Mal mache ich es einfach und schaue, was passiert.
In der Mitte sind die Cuts:
- 2x RS11
- 1x Chimera
Welche Genetiken werden benutzt?
- 3x GRC X BBC F2 - Square One Genetics
- 1x Triangle Kush- CSI Humboldt (und noch 1x - die ich verletzt habe, die wächst super langsam, werde aber Cuts von ihr nehmen und Später mal eine Chance geben im Jahr 2025)
- 1x Diamond Gelato - LIT FARMS
- 1x Apple Fritter x Purple Punch - CSI Humboldt
- 1x Ace CBD #1 - ACE
- 1x Super Lemon Haze x RS11 - Greenhouse
- 1x High Society - Compound
- 1x Jelly Donutz - Humboldt Seed Co
Reg Seeds- Später Cuttings nehmen die 12/12 für Geschlechtsbestimmung und dann entscheiden welche später eine Chance bekommt)- 3x Bruce Banner - Dark Horse
- 3x Savage Hulk F3 (Die habe ich selber gezüchtet und verkaufe diese auch über Cannapot aber keine Werbung )
Wie eingangs erwähnt, bitte Fragen wenn ihr etwas Wissen möchtet.
Liebe Grüße!