What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Mein erster Pax

Hasch

learning and laughing
Links GoldenTigerThai
Rechts (Hon x Pan) x NewCaledonia
PXL_20241118_205138776.RAW-01.COVER.jpg
PXL_20241118_205157824.RAW-01.COVER.jpg

Blütetag 🤔
keine Ahnung

Bei dem herausfordernden Start mit MT, konstant Thripse und den kühlen Temperaturen bin ich froh, dass die beiden weiterhin so durchhalten! 💪🏼

Und freu mich wenn wenigstens bissel was bei rum kommt.

Last edited:

haze*ekiel420

Well-known member
Heyhey☀️

So schlecht sehen die jetzt auch nicht aus oder? Ich denke das wird mit dem bisschen was rumbekommen! :bandit:
Ich würd sogar soweit gehen und sagen, dass die gut ausschauen😅

Was gefällt dir nicht an den plants? So Mini Mangel find ich total normal wenns gegen Ernte geht ..

Lg🪬

Hasch

learning and laughing
Danke euch @haze*ekiel420 + @Uludag 👍🏼

Zum einen die Thripse, gerade die HxP x NC wird konstant und weitreichend heimgesucht.
Denk dadurch wird die Pflanze durchgehend geschwächt.
(Zoom mal in die Bilder, da siehste den Befall auf fast allen größeren Blättern.)

Und bisher verzögert sich wohl die Entwicklung (niedriege Temps + Thripse?). Wollte eigentlich Ende November fertig sein.

Der MT zu Beginn hat die BlueDream ganz heftig befallen, da half das sprühen mit H2O2 immer nur 2 Tage oder so. Seit dem ich die entsorgt habe
😣
bekommen die beiden anderen Pflanzen keinen MT mehr 😅

Latest posts

Latest posts