Oh es gibt Fisch heute abend!? Regenbogen-Forelle.
Das hier hat sich bewährt oder ? Wie feucht war es eigentlich beim ersten vakumieren ?Nach ~ 24h bei 40° die Plastiktüte geöffnet und den 8Miles Cob vorsichtig angefasst.
Mit Küchenpapier trockengedrückt und wieder innen Beutel.
Und ab für 1 Woche 30° C.
Hab gerade einmal die Forensuche mit "Mykorrhiza" bemüht und bin hier gelandet.Yo, werd mir von Glückspilze das Multifungigießwundermittel holen.
Tyroler Glückspilze Mykorrhiza Soluble
Tyroler Glückspilze Mykorrhiza Soluble ist ein Bodenverbesserer für Gießwasser und hydroponische Systeme für eine erhöhte Nährstoffaufnahmewww.grow-guru.com
Microbes von BB is bestimmt noch besser (mehr Pilzstämme), doch mir etwas zu teuer.
Danke für den Tipp! @Uludag
So weit ich verstehe brauchen die Mycorrhiza Pflanzenwurzeln um zu überleben.Mykorrhiza im U Gro Coco überleben, jetzt wo die Living Soil bei mir"reift", mit allerhand Milchsäurebakterien, EM, etc - nur eben ohne Pflanzen und dementsprechend ohne Wurzeln darin.
Hey, no stress. Momentan bin ich noch ok mit meinem aktuellen Lüfter. Wenn mal passt freu ich michIch gucke, dass ich dir die Woche das Cloudline Video mache, habs nicht vergessen
Ist für mich irgendwie schwer vorstellbar, dass die Pilzsporen ewig in dem gepressten Cocosblock ruhen und sobald ich das Zeug aufquelle, verschwinden sie?!So weit ich verstehe brauchen die Mycorrhiza Pflanzenwurzeln um zu überleben.
?verstehe ich nicht, wie die Mykorrhiza darin verschwinden sollten.