Lehmi
Well-known member
Ein guter Freund von mir, Nähe Braunschweig, sucht einen Arzt, der sich mit Cannabis auskennt.
Long story short, sein Hausarzt gibt offen zu, sich damit nicht auszukennen und hat ihn zu einer Neurolgin geschickt, diese sagt kategorisch "Niet, Cannabis pöse".
Verständlicherweise gibt es keine offizielle Pro-Cannabis-Ärzteliste im Netz. Ich habe ihm die gängigen Links zu med. Cannabis gesendet, die bei ihm seltsamerweise über seine Google-Suche nicht angezeigt wurden.. !?
Und natürlich:
Welche Ratschläge habt ihr, wenn heute in D jemand einen fachkundigen Mediziner für Cannabis finden möchte?
Long story short, sein Hausarzt gibt offen zu, sich damit nicht auszukennen und hat ihn zu einer Neurolgin geschickt, diese sagt kategorisch "Niet, Cannabis pöse".
Verständlicherweise gibt es keine offizielle Pro-Cannabis-Ärzteliste im Netz. Ich habe ihm die gängigen Links zu med. Cannabis gesendet, die bei ihm seltsamerweise über seine Google-Suche nicht angezeigt wurden.. !?
Cannabis-Medic Patientenforum
Cannabis als Medizin Forum | Erfahrungsaustausch und Unterstützung für den gezielten Umgang mit Medizinalcannabis. Gemeinsame Empfehlungen, Informationen zu Krankheiten, Dosierung und Ärzteverordnung. Für Tausende von Patienten eine wichtige Anlaufstelle.
www.cannabis-medic.eu
Cannabispatientenforum SCM / ACM
Forum für den Austausch zu Cannabis als Medizin
forum.selbsthilfenetzwerk-cannabis-medizin.de
ENDLICH
Seit dem 1. April ist Cannabis teillegalisiert. Ein entscheidender Schritt, auch für Medizinalcannabis-Patient:innen. Unsere Initiative “ENDLICH” setzt sich für eine Enttabuisierung und sachliche Diskussion ein.
endlich-cannabis.de
Home - Arbeitsgemeinschaft Cannabis als Medizin e. V.
Arbeitsgemeinschaft Cannabis als Medizin e.V. - In der ACM engagieren sich Ärzte, Apotheker, Patienten, Juristen .. Deutschland, Schweiz ..
www.arbeitsgemeinschaft-cannabis-medizin.de
Zentrum für Cannabismedizin
Wissen über Cannabismedizin (THC, CBD) und Endocannabinoide von Deutschlands führenden wissenschaftlichen Experten.
zentrum-cannabis-medizin.de
Welche Ratschläge habt ihr, wenn heute in D jemand einen fachkundigen Mediziner für Cannabis finden möchte?