LausbuamProject
Member
okay people lets get this thread going
Great to see something happening here, thanks for your contribution. Busy with other things at the moment, but I hope there will be additions from me in the future again too
@Lausbua: Nicer Fred, ich hab so ziemlich den selben vor nem Jahr gemacht, nur im deutschen Forum, siehe Signatur.
Ich finds ein bisschen Schade dass du keine Bilder dazu hochlädst, hab die von meinem Thread leider auch gelöscht..vielleicht hast du ja noch welche rumliegen
Greetz
Ha, gar nicht gewusst, dass wir doppelgleisig fahren. Netten Thread hast gestartet, ich nehm mal an auch in Anlehnung an den guten alten Stecklingsfred vom Stony? Deiner is mir leider damals entgangen, sonst hätt ich mich mit meinen Erfahrungen einfach angehängt.
Bilder hab ich bewusst nicht hochgeladen, gibt ja genug hübsche Fotothreads hier. Mir wars wichtig, Fakten und Informationen in den Vordergrund zu stellen. Und Fotos hab ich auch nicht von allen diesen Sorten gemacht ... weißt du, ich will ja nicht zu dick auftragen, aber wenn man so viele Pflanzen wie ich gesehen hat, wirds Fotografieren irgendwann langweilig