What's new

Individuelle Gestaltung eurer Profile

Senior Grower

Chili Canna Gourmet
Ich like aus Prinzip nichts, noch nie gemacht und werde es nie machen. Ich wuerde es sogar cooler finden, wenn das komplett weg waere, dann ist das mehr oldschool Foren maessig und kein halbes Social Network :)
Im Prinzip fand ich "liken" ja auch mal blöde. Andererseits sehe ich das heute etwas anders - es ist eine einfache Form, Zustimmung zu einer Meinung/einem Post zu zeigen. Ich mache das auch mal bei Leuten, mit deren Posts ich nicht immer einverstanden bin - aber wenn die dann doch mal was Zustimmenswertes posten ... like.

Nur die Auswüchse a la Facebook finde ich blöde, wo ein "went to sleep" oder "had coffee" x-mal geliked wird.

Aber stören tut es weit weniger als die Leute, die laufend politische Flamewars etc. starten.

Ach ja, und hier brauchst Du ja 420 likes oder so, damit Du die 1000 Posts nach 10 Jahren als Veteran vermeiden kannst ...
 

endgegner

Well-known member
P.s.:
Hab grad nostalgischerweise mal die ältesten Profilkommentare bei mir angeschaut. Da ist auch noch die Rede von 4 Milliarden Posts bei mir und so weiter.
Und angepisste Leute, die mich fag nennen :LOL:
Du hast mich auf einen Idee fuer einen Shitpost gebracht. 14 Jahre spaeter oder so, das Internet vergisst nie :)
 
Last edited:

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Ich like aus Prinzip nichts, noch nie gemacht und werde es nie machen. Ich wuerde es sogar cooler finden, wenn das komplett weg waere, dann ist das mehr oldschool Foren maessig und kein halbes Social Network :)
Schon. Hat aber auch was sich nonverbal mitzuteilen. Gerade die Lacher usw. ... Ich hab mich dran gewöhnt, hab aber auch sonst weder Wischi noch social Dings am laufen.
 

endgegner

Well-known member
Schon. Hat aber auch was sich nonverbal mitzuteilen. Gerade die Lacher usw. ... Ich hab mich dran gewöhnt, hab aber auch sonst weder Wischi noch social Dings am laufen.
Hat seine Vor- und Nachteile. Wenn ich den dran habe, was mitzuteilen, mache ich es halt mit einer Antwort. Wenn nicht, dann halt nicht.
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
dass ich am Anfang sogar mal mehrere Milliarden Posts auf der Uhr stehen hatte. Zusätzlich zu einem Rep-Punktestand in den Millionen. Leute dachten hier, ich wäre ein Hacker oder sowas und würde die Seite manipulieren ... jedes Mal, wenn ich einen Beitrag von jemandem up- oder downgevoted habe, ging sein oder ihr rep count voll durch die Decke oder ist total abgestürzt.
Das war der God Mode. 🧙‍♂️ :sasmokin: ^^

46884478.jpeg

 
Top