Senior Grower
Chili Canna Gourmet
Ich kann es auch nicht ändern. Chili Canna Gourmet wäre ein netter Titel. Wenn es machbar ist.
kannst du Namen ändern Uludag?
Wenn es machbar ist.
Hier auch kein custom title...über smartphone. Auch nicht mit Desktopansicht.
but not at guybrush
Ok wenn mir was einfällt, sag ich Bescheid.
For him its at the top...weird.
View attachment 18998219
@Guy Brush ich kann da was eintragen für dich wenn du willst.
Das gilt auch für alle anderen wenn es bei euch nicht geht, machen wir einfach die schnelle Lösung und ich trage es fürs erste ein.
Du bist doch ne Art Kultfigur hier, wieso willst du jetzt nach so vielen Jahren den Namen ändern!?Wo wir grad beim customizen sind, kannst du Namen ändern Uludag? Mir würde Herman eigentlich reichen. Thegerman kam nur weil Herman allein irgendwie nicht ging damals.
Ha ha, danke Mitsu!Du bist doch ne Art Kultfigur hier
Ah, i see. Thx for your help@Antoine Mack maybe it will be active again at 1000 posts
I will try it out, I see it as a challenge.@Antoine Mack maybe it will be active again at 1000 posts
Challenge acceptedIch fuehl mich grad ein bisschen wie Fry von Futuruma, als der die 100 Kaffee an einem Tag gesoffen hat.
View attachment 18999630
(Und ein weiterer +1 )
Wobei ich sagen muss, wenn ich nach 1000 Beitraegen das nicht freischalten kann, dann bin ich ziemlich hart enttaeuscht.Challenge accepted
Oh Mann, das kann ich mir vorstellen. Du hast ja auch noch ne Ecke mehr vor dir, als ich z.B. .Wobei ich sagen muss, wenn ich nach 1000 Beitraegen das nicht freischalten kann, dann bin ich ziemlich hart enttaeuscht.
Ich like aus Prinzip nichts, noch nie gemacht und werde es nie machen. Ich wuerde es sogar cooler finden, wenn das komplett weg waere, dann ist das mehr oldschool Foren maessig und kein halbes Social NetworkDas wird für die alten Hasen auch noch ne Umstellung. Inzwischen liked man halt wenn man mit einer Aussage/Post grün ist, ohne direkt nochmal was zu schreiben. Früher gabs nur Probs oder eben Hate wenn einen wirklich was getriggert hat. Dann war disslike weg und heute ist halt 2024 und man nickt sich digital an.
Das Punktegedöns und hier und da ist mir völlig egal, mal abgesehen von anhägenden Funktionen wie PM.
Hab mich ja selbst auch alle 5Jahre gelöscht, so als Beruhigungspille.
Ein Fehler in der Matrix.Leute dachten hier, ich wäre ein Hacker oder sowas und würde die Seite manipulieren. War aber wohl nur ein Bug.