What's new

Individuelle Gestaltung eurer Profile

Uludag

Well-known member
Moderator
Wenn es machbar ist.

(y)

Hier auch kein custom title...über smartphone. Auch nicht mit Desktopansicht.


but not at guybrush



For him its at the top...weird.

5343143.png



@Guy Brush ich kann da was eintragen für dich wenn du willst.



Das gilt auch für alle anderen wenn es bei euch nicht geht, machen wir einfach die schnelle Lösung und ich trage es fürs erste ein.
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Wo wir grad beim customizen sind, kannst du Namen ändern Uludag? Mir würde Herman eigentlich reichen. Thegerman kam nur weil Herman allein irgendwie nicht ging damals.
Du bist doch ne Art Kultfigur 😅 hier, wieso willst du jetzt nach so vielen Jahren den Namen ändern!? 😟
 

Antoine Mack

Cannasseur extraordinaire
ICMag Donor
Veteran
Wobei ich sagen muss, wenn ich nach 1000 Beitraegen das nicht freischalten kann, dann bin ich ziemlich hart enttaeuscht.
Oh Mann, das kann ich mir vorstellen. Du hast ja auch noch ne Ecke mehr vor dir, als ich z.B. .
Bei mir sind's bestimmt bloß noch ein paar Wochen, bis ich dann nach fast 20 Jahren mal die 1000 Posts geknackt habe :LOL: :LOL: :LOL:
Dabei fällt mir wieder ein - und das werden viele hier ja gar nicht mitgekriegt haben - dass ich am Anfang sogar mal mehrere Milliarden Posts auf der Uhr stehen hatte. Zusätzlich zu einem Rep-Punktestand in den Millionen. Leute dachten hier, ich wäre ein Hacker oder sowas und würde die Seite manipulieren. War aber wohl nur ein Bug.
Das blödeste war, ich hab das erst gar nicht gemerkt, aber jedes Mal, wenn ich einen Beitrag von jemandem up- oder downgevoted habe, ging sein oder ihr rep count voll durch die Decke oder ist total abgestürzt.
Die Gewichtung von Bewertungen war da wohl mit dem eigenen rep count gekoppelt. Da waren manche echt angepisst. Früher war das ja bloß so ein Balken unter dem Usernamen, der mehr oder weniger grün war, wenn die eigenen Beiträge eher positiv bewertet wurden und eher rot, wenn es nicht so war. Und da stand dann auch immer irgendwas im Profil drunter, mein ich. So nach dem Motto "Pass auf, dem kann man nicht trauen" oder "Der labert nur Müll" wenn man einen roten Balken hatte. Weiß nicht mehr den genauen Wortlaut.
Hab manchen ungewollt echt die Bewertung verhagelt, bis das mal behoben wurde, bzw. ich das gecheckt hatte.
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Das wird für die alten Hasen auch noch ne Umstellung. Inzwischen liked man halt wenn man mit einer Aussage/Post grün ist, ohne direkt nochmal was zu schreiben. Früher gabs nur Probs oder eben Hate wenn einen wirklich was getriggert hat. Dann war disslike weg und heute ist halt 2024 und man nickt sich digital an.

Das Punktegedöns und hier und da ist mir völlig egal, mal abgesehen von anhägenden Funktionen wie PM.
Hab mich ja selbst auch alle 5Jahre gelöscht, so als Beruhigungspille.
 

Antoine Mack

Cannasseur extraordinaire
ICMag Donor
Veteran
P.s.:
Hab grad nostalgischerweise mal die ältesten Profilkommentare bei mir angeschaut. Da ist auch noch die Rede von 4 Milliarden Posts bei mir und so weiter.
Und angepisste Leute, die mich fag nennen :LOL:
 

endgegner

Well-known member
Das wird für die alten Hasen auch noch ne Umstellung. Inzwischen liked man halt wenn man mit einer Aussage/Post grün ist, ohne direkt nochmal was zu schreiben. Früher gabs nur Probs oder eben Hate wenn einen wirklich was getriggert hat. Dann war disslike weg und heute ist halt 2024 und man nickt sich digital an.

Das Punktegedöns und hier und da ist mir völlig egal, mal abgesehen von anhägenden Funktionen wie PM.
Hab mich ja selbst auch alle 5Jahre gelöscht, so als Beruhigungspille.
Ich like aus Prinzip nichts, noch nie gemacht und werde es nie machen. Ich wuerde es sogar cooler finden, wenn das komplett weg waere, dann ist das mehr oldschool Foren maessig und kein halbes Social Network :)
 
Top