What's new

Individuelle Gestaltung eurer Profile

Uludag

Well-known member
Moderator
Hey ich wollte euch mitteilen das ihr ab jetzt die Bannerbilder eurer Profile selbst verändern könnt, um eurem Profil eine noch persönlichere Note zu geben.

Wer zb auf @Mitsuharu Profil geht sieht schon das er was eingefügt hat, ihr habt dort die Option "edit profile Banner" wo ihr was einfügen könnt.

Im gleichen Atemzug wollte ich euch sagen das ihr eure Title unter dem Namen wo bei mir zb das standardmäßige "well-known-Member steht personalisieren könnt.

Dazu geht ihr oben in der leiste wo auch das Briefsymbol für Pms ist auf euren Namen und dann auf "Account Details".

Da dann unter dem Reiter Settings wieder auf Account Details und da könnt ihr nen Custom Titel eintragen.

Screenshot 2024-05-05 180827.png



Ich seh grad darüber ist zb auch der Button mit der Option euren Banner zu ändern. Könnt ihr wenn ihr wollte gleich beides in einem Atemzug ändern.



Sollte es aufgrund eures Ranges oder whatever nicht möglich sein euren custom title zu ändern, markiert mich einfach hier in diesem Thread mit eurem Titelwünsch und ich ändere euren titel für euch!
 

Antoine Mack

Cannasseur extraordinaire
ICMag Donor
Veteran
Du hast aber einen Titel, den musst du ja irgendwo eingetragen haben!? 😅
Dafür musste ich damals extra Donor werden, um den Titel customizen zu können. Vorher ging das einfach so. Dann wurde es geändert und war nur noch für Premium User oder Donor verfügbar, wenn ich mich recht entsinne. Hab mich jetzt auch zehn Jahre oder so nicht mehr drum gekümmert. Inzwischen nervt mich aber selbst, dass ich früher immer alles klein geschrieben hab....auch den Titel. In der Hinsicht wollte ich den jetzt wieder ändern.
Zwischen Edit profile banner und Date of birth hab ich den Punkt Custom title jedenfalls nicht...
screenshotaccountdetails.png

screenshotaccountdetails2.png
 
Last edited:

WHIPEDMEAT

Modortalan
Supermod
Veteran
🦫 Special 🍆
Just tell what do you want there, and i set it for now, and later we will look what tf is the problem, maybe some group permission is the problem..
 

Antoine Mack

Cannasseur extraordinaire
ICMag Donor
Veteran
I dont know why dont you see it, i can edit for you, but you should have the custom title option as ulu showed
If you could do that for me that would be awesome.
I just want the c from cannasseur to be uppercase like in Cannasseur.
Thx in advance :tiphat:
 

Hermanthegerman

.
Veteran
Wo wir grad beim customizen sind, kannst du Namen ändern Uludag? Mir würde Herman eigentlich reichen. Thegerman kam nur weil Herman allein irgendwie nicht ging damals.
 

Latest posts

Latest posts

Top