What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Ich bin nicht Deutscher, aber...

ich hab Deutsch lieb!
Ich habe vier Jahren Deutsch gelernt, und will Leute treffen, die ich mit mein Deutsch benutzen kann.
Ich werde in zwei Jahren nach Deutschland fleigen und vielleichtin Deutschland wohnen. I moechte viele ueber die Kultur ins Deutschland lernen.
Danke und Hoeffentlich ist mein Deutsch nicht zu schlecht.
 

rainha Ginga

Ginga don't sell seeds
Veteran
hallo QueenofGreen

ich habe auch Deutsch gelernt. Das ist eine gute Platz, wo du deine Deutsch practisieren kannst.

viel Spass und gutte Wochenende
 
G

Guest

queenofgreen .dein deutsch ist sehr gut ....würde gerne so gute englisch fähigkeiten besitzen wie du deutsch sprichst .
wenn du in deutschland bist kannste mich jederzeit anschreiben bzw wenn du fragen hast dann frag soviel du möchtest ....

Deutschland braucht FARBE!

bin war deutscher aber ich fühl mich eher wie ein europäer :wave:
 
Last edited:

G.A.

Green Ambassador
Veteran
"Ich bin von Kopf bis Fuss auf Liebe eingestellt, denn das ist meiner Welt und sonst gar nichts"

marlene_dietrich1.jpg
Marlene Dietrich

http://www.kopfsplitter.de/Marlene.htm

source: http://fredfred.net/skriker/index.php/lili-marlene/lang-pref/cs/
 
Last edited:

MrLegends

New member
HI
Komme zwar nicht aus D sondern aus Österreich, aber auch ich stehe gerne bereit, falls du deine Deutschkenntnisse verbessern willst.
Obwohl auch ich dir sagen kann, das du schon sehr gut darin bist, da ja Deutsch angeblich eine sehr schwere Sprache sein soll, alleine schon wegen den Artikeln usw.
Wie gesagt, wenn du Lust hast melde dich halt einfach mal.
MfG
MrLegends
 

sladan

Member
hallo!
für mich gilt das selbe wie mr legends. wohne zwar etwas weiter südlich, aber deutsch spricht man bei uns auch. du kannst mir gern mal eine pm schreiben, wenn du willst!
liebe grüße aus österreich
 

MrMcBean

Member
was geht ab...

>puts 2 fingers under nose<

Ich bin Deutscher.. lol

Ich hab 10 jahre in den USA gewohnt und bin jetzt wieder hier. Ich Lebe in der Naehe der Schweizergrenze.. hier gibts Franzosen, Schweizer, Oesterreich und ein paar deutsche.. Is auch besser so.

Ich habe vor, in ein paar Jahren nach Kanada auszuwandern.. deutschland geht mit seinen einwohnern mal wieder den bach runter lol

Ich wuensch dir viel erfolg beim lernen sowie Reisen. :)

~peace
 

Latest posts

Latest posts

Top