H
HD-Reloaded
Zeig mol her dein schatz, würd auch gern die bude fluten....
Viele Sorten sind allerdings mit einem Ec von 0,8-1,2 vollkommen zufrieden!
Weniger ist mehr!
Ich hatte eine Sweet Tooth#3 die über den gesammten Grow nur einen Ec Wert von 0,8 brauchte(Und davon waren in der Blüte 0,2 PK).
Da lässt sich sicher auch was basteln
Also der Tank ist eine 90L Mörtelwanne, aber wenn man da 90 L reinmacht läuft das Ding über, also sind maximal 60L drin würde ich sagen.
PH bleibt stabil bei 6,3, EC sinkt immer auf 0,7-0,8 obwohl ich am Tag zuvor auf 1,0 eingestellt hab, heißt also die könnten noch etwas mehr vertragen?! Werd die Woche mal 1,2 geben und schauen wie sie das verdauen
Außerdem hab ich jetzt von allen die schon wuchern die Köpfe abgetrennt, so komm ich mit den anderen höhentechnisch aufs gleiche Level und hab gleichzeitig wieder ein paar neue Stecklinge.
Die Stämme sind richtig dick inzwischen, auf Coco hatte ich solche dicken Stämme anfangs nicht... Die Steckis füllen das Loch im Cube perfekt aus^^
edit
so habe mal Fotos von ein paar Blättern gemacht die mir sorgen machen Hab schon den Nährstoffproblemfinder durchgeschaut, aber bin mir nicht ganz schlüssig. Das sind jetzt nur vereinzelte Blätter die so aussehen
Ec gebe ich inzwischen 1,0, davon aber mehr Anteile A dünger als B, ich schätze so 70A/30B