Nöö gelb werden die nicht mehr im Wasser, leider, aber probedud von vor paar Tagen war schon gut rauchbar und erstaunlich mild für das Grün, da muss sich die Mische noch etwas einfahren, obwohl die Dosi ist schon etwas heller geworden gegen Ende. Aufjedenfall Mengen Technisch ziemlich nice ^^ selten bis so weit unten so dicke Buds gehabt und das mit dem Dichten Blätterdach.Hey.
Meinst du die werden noch gelb im Wasser!?
Menno, ich will auch was ernten!
Ja mit dem Licht bin ich noch sehr unsicher ^^ und muss mich da evt noch Heute oder dann bestimmt Morgen etwas damit beschäftigen, die Schnittblumen sind super Mobil ^^ einzig der Duft ist nicht überall so niceDas diffuse Fensterlicht im Bad gefällt mir sogar besser.
Sind ja schon einige Bernstein-Trichome zu sehen, hast du keine Angst dass die Wirkung zu sehr auf den Körper gehen wird oder ist das evtl. sogar erwünscht, growst ja auch teils zu medizinischen Zwecken für die Familie!?
Ja, ich schließe mich an!Ich hoffe du machst einen Smokereport zur Mimosa, obwohl die jetzt eigentlich schon auf der Liste ist. Sieht sehr geil aus alles.
Hast du da im Dunkeln das Ringlicht verwendet!?Evt. Kommen noch mehr Bilder, bin da nicht so zufrieden ^^
Wow Super Bilder! Machst du die echt alle mit deinem Handy?
@El Pollo Diablo
Für die Makros hatt er seit kurzem ne Kamera.
Hast du da im Dunkeln das Ringlicht verwendet!?
Salüü, vielen Dank für die Blumen, freut mich das es gefälltwow
alles sehr schön hier!
respekt...
die BB#2 sieht sehr gut aus...
wenn man die erntet wenn noch n paar weisse haare dran sind...
dann ist es n' full sativa high... nur come down is hart...
wenn de länger wartest... dann wird's narkotisch
ja schade wegen deine max grow höhe...
n' paar pure sativa's würden dir bestimmt auch gut tun ;-)
weiter so !
M.
Das wäre ja noch mehr Arbeit ^^ klappt ganz gut mit dem knicken/biegen.Binde die doch einfach an den Stöckern runter statt zu knicken!?
Haha da sind doch 3 Damen schon am trocknen ^^ also die halbe Belegschaft ist raus das wird eher Rekord Ernte im kleinen ZeltIns kleine Zelt hätte mehr reingepasst!