Vielen DankAuch tolle Qualität der Fotos
Jep schon sehr gespannt was da rauskommt ^^Nice schon die ersten eigenen Kinder am Start, das ist doch immer das spannendste.
Sieht sehr gut aus--ist das die von Barneys?Und noch die Königin im Zelt..Mimosa Evo
Merci, Jupp ist die von BarneysSieht sehr gut aus--ist das die von Barneys?
Von der lieben Ayla hab ich das ganze auch Die ist ja leider (noch) nicht hier, wer weiss vielleicht findet sie ja den Weg mal hier hin.Echt schön bebildert deine Art zu growen, wenn man Bock auf sowas hat kann man sich bestimmt noch was abgucken. Erinnert mich auch an sone Frau die hieß Ayla, die hat auch immer so mit Docht gegrowed und das übel perfektioniert auf grower.ch präsentiert. Also top weiter so.
Und die Harzfotos sind auch nice.
@Birmann--sehr schöne BilderNoch ein Paar Trichome von den letzten 2,3 Tagen sind alle von der Mimosa
Danke Dir@Birmann--sehr schöne Bilder
Sieht echt gut aus bei dir!! ---hab momentan eine Aztec Rain in der Box--sieht ähnlich aus--werd mal ein Bild posten.
Ich hatte die auch mal 2015. Hast du die gesaved?ztec Rain steht ja noch im Zelt
Ja,"geselft" ----ist auch diesesmal im unteren Bereich wieder voller SamenIch hatte die auch mal 2015. Hast du die gesaved?
Hast du die schon einmal geselft? Und ist das breits die F2?Ja,"geselft" ist auch diesesmal im unteren Bereich wieder voller Samen
Sehr schönDie Aztec Rain steht ja noch im Zelt--mal ein schnelles Bild.
Der Geruch ist Wahnsinn
View attachment 18874737
View attachment 18874728