Merci joa etwas schmerzt es schon und laufen ist noch so ne Sache, aber ich seh es auch als Urlaub vom Urlaub ^^ 2 Wochen hab ich mal ein ZeugnisNa denn mal gute Besserung und angenehmen "Urlaub".
Würde es noch nicht verschreien ^^ aber sie bekommen langsam wieder etwas Farbe.Nice, schön das die Seeds sich erholt haben! Dann geht es ja nahtlos so ziemlich weiter jetzt.
Dankeschön, hmm ja bei einer von Sechs Pflanzen ist, war das auch so. Aber nicht bei allen Buds lustigerweise. ^^ aber auch die hat die 9-10 Wochen gebraucht was die Trichome angeht.Schöne Blumen hast du da. Werden bei deiner DelaHaze auch die Stigmen recht früh braun? Meine sind am Ende der 6. Blütewoche und haben bereits recht viele braune Härchen.
Viel Spaß beim verkosten.
Abwarten ist da angesagt. Zum aussortieren noch viel zu früh. Manche Sämlinge grüppeln gern etwas vorab. Die Pflanzen können noch ordentlich an potential entwickeln.Ist bestimmt auch Genetisch veranlagt, würden daher wohl schon als streichkandidaten da stehen wenns ums vermehren geht oder ?
Hab natürlich direkt 'Skunk' gelesen.Ausserdem wurden schon 5 von den Stofftöpfen vom Strunk befreit
Moin waren 6 steckis, also gute 120gWie viele Pflanzen
Jo bisher sehr zufrieden bin jetzt mal auf die Lsds gespannt, da hat mir die erste ganz gut gefallen vom letzten Run.Ja Bag Appeal schon mindestens 9/10 hoffe alles turnt zu deiner zufriedenheit so gut wie aussieht!