Ok, nice thxDie Funzel ist tiptop zu dem Preis, hängt bei mir auch Der Gerät.
Kenne ich auch nicht aber solche schonmal hier und beim Online-Shopping gesehen. Gibt sicher günstigere daher wird die wohl ordentlich sein. Eine Mars Hydro TS1000 mit mehr Power und ebenfalls dimmbar bekommst du aber für das Geld auch. Für dich als Vegi-Lampe sicher zufriedenstellend. Die gleiche Aufhängung war bei meiner Mars übrigens auch dabei, wird wohl eh alles von wenigen Groß-Produzenten kommen.Mal schauen, für die Vegi bestimmt besser wie die 30-40 Watt von den flex10 und viel angenehmer zu händeln. Verarbeitung sieht nicht schlecht aus, für knappe 150 tacken hab ich schon viel dümmeres gekauft
Der Dimmregler ist schon nice.
Werd wohl nicht mehr wie 50 oder 60 Watt brauchen für die Vegi, bin mal gespannt wie es kommt.
Jooa denk ich auch, 2,3 Wochen Vegi und evt, zwischendurch für die Muttis, tut denen bestimmt auch gut.Für dich als Vegi-Lampe sicher zufriedenstellend
Zeig dann bei Gelegenheit den anderen Mimosa Phäno im grossen Zelt sowie die eine Dos si Dos 33..Purple Power vom feinsten ^^ die Farbige Dosi33 neigt jedoch wie die Erste langsam zu dezentem nichts Geruch, speziell ^^schön bunt
Mimosa EVO an BT 54.
Jaa die gute Mimosa, schon schick das Teil, #2 wurde übrigens soeben geerntet. Der Kotzgeruch ist auch wieder präsent ^^ Und ich war etwas sehr optimistisch, werden wohl gute 5-10g weniger pro Pflanze.Was gibst du denen denn zum Frühstück, ich seh nur noch Harz.
Glaube auch das die Lampe locker ihren zweck erfüllen wird.
Wenn dann die Qualität auch passt... Ich lese nämlich hier öfter mal dass diverse Sorten die so einen whansinns bag-appeal haben gar nicht unbedingt so toll sind. Grad bei den Amis fällt mir auch auf das vieles gleich aussieht total mit Harz überzogen dass man gar nicht die Bud-Struktur erkennen kann, richtige Klumpen manchmal... ist das noch Cannabis!?Was gibst du denen denn zum Frühstück, ich seh nur noch Harz.
Bei dem Cut aufjedenfall, aber weiss was Du meinst. Hatte die erste Dos si Dos 33 in dem Style, überzogen mit Harz, kein Geschmack, Wirkung naja..Wenn dann die Qualität auch passt
Dazu kommt noch, das auch massiv Harz ja nicht zwingend THC bedeutet.THC ist nicht alles, sollte jedoch jedem schon klar sein.
Bedeutet... Bubble, Dry, oder Gumby?Heute ist Hasch Tag...
Bubble natürlich oder ich kenn es in der CH eher als Blubber ^^Bedeutet... Bubble, Dry, oder Gumby?
Haha jaa das dauerte gestern schon etwas lange, hab bei den ersten Durchgängen auch jedesmal schön die Siebe gereinigt etc.4h bei ca. 100g (ah +60)
Ich check das gerade erst richtig, dass du die gleiche Siebung nach Intervallen aufgeteilt hast
Jep lass ich mal so separat, soll schon was anderes sein. Aber lass mich da auch mal überraschen. Bin da als Koch glaube ich vorbelastet mit dem Optimum rausholen was Geschmack angehtLässt du die dann auch in den "Chargen"
Danke Dir, freuen uns schon aufs Testen und kneten ^^Sieht super lecker aus dein Hasch, aber kein Wunder bei dem Ausgangsmaterial.
Jep schon das 38er geht teils sehr lange ^^25 is zu klein das ewigkeiten bis durschläuft
Nein, sagte mir nichts bisher, aber hatte die Suchmaschine scho mal angeworfen.Kennst du die Legende Frenchy Cannoli ?
nice, Vorsorge ist besser wie Nachsorge ^^Die Vids kann ich nicht schauen, weil kein YT-Account (hab ich mir selber verboten, sonst schreib ich da nur Dinge unter Videos )
Evt. Mach ich das dann auch..und selbst die würde ich wohl sogar zusammenkneten