Sour Tangie?! Die sind jetzt dank dir auch auf meinem Schirm, pfffft! Ohne Platz dauert meine Togo Grow liste noch für 5 Generationen nach mir...was wird den nun schönes angesetzt
Sour Tangie?! Die sind jetzt dank dir auch auf meinem Schirm, pfffft! Ohne Platz dauert meine Togo Grow liste noch für 5 Generationen nach mir...was wird den nun schönes angesetzt
Jep eine die auch bei mir gaaaanz weit oben steht, oder stand, allgemein crockets Angebot ist geilo.Sour Tangie?! Die sind jetzt dank dir auch auf meinem Schirm, pfffft! Ohne Platz dauert meine Togo Grow liste noch für 5 Generationen nach mir...
Tipps und Anregungen sind herzlich Willkommen, ist noch nichts in den Tüchern.
Hey hey, haha ich habs gemerkt Danke Dir, muss bei Dir auch mal von Anfang lesenHey, fande deinen Bericht bis hier hin echt nice.
+1Freue mich auch schon auf die neuen Sachen
auf die freu ich mich auch mordsmässig ^^ auch die Zacateca Tribute klingt sehr geil, super malawi haze sowieso..KillerA5Haze
Hatte ich leider immer nur in Adam oder Barca. Und seit dem ich den Purple Phäno der Tangerine Dream von Barneys erwischt habe, der ist schon sehr orangig, jedoch das Tangie Diesel Aroma von Adam damals, phuuu das war schon andere Liga.Tangie orangen terp stuff bissl über geraucht
Kenn ich auch aus Adam, auch der kushige Phäno davon war saulecker und Wirkung sowieso nice. Kosher Tangie halt
GleichfallsWerde dann ab jetzt live dabei bleiben
Heute gab's tatsächlich für alle wieder mal einen Schluck von oben, Green Sensation und Alfa Boost ^^ Musterflasche Und etwas ancient earth.guten Schluck geben
Haha ach das war ja schon im Anhang nehm ich gleich raus und zeigs hier gross ^^Sieht ja lustig aus... ^^ Ritter der Tafelrunde!?
Ja ist angenehmer, ein Nackenleiden reicht mir. Schließlich ist die Welt ja auch keine Scheibe... oder doch!?Ja glaub so sollte es am übersichtlichsten sein
Jupp schöne EindrückeHier noch paar Eindrücke aus dem Grossen Zelt von Heute, Blütetag 46.
View attachment 18823578
Die Dos Si Dos 33 Reihe
View attachment 18823584
View attachment 18823582
View attachment 18823580
View attachment 18823581
Die LSD crowd
View attachment 18823583
Delahaze #6 Steckling
View attachment 18823585
Mimosa Evo #2 Steckling
View attachment 18823587
View attachment 18823588
View attachment 18823579
Peile hier die 60-65 Tage an, sieht auch ganz gut aus.
Einzig die Pineapple Chunk x #9 schiebt untenrum ein zwei Bananen, evt. Wird die schon bald frühgeerntet.
Eine Schildkröte?!oder doch!?
Thx a LotJupp schöne Eindrücke
Und bevor ich`s vergess VielSpass und erfolg mit der neuen Runde.
Das ist schon ein klein wenig das Ziel ^^Coffeeshop Karte
Is klar... Du meinst wohl aus versehen geerntet!die erste Mimosa geerntet, die wo ausversehen geköpft wurde
Danke DirBei mir wird es hell und den Pflanzen dunkel
Sehen gut aus die lieben Damen. Zeit für den endspurt und viel spass beim verköstigen
greZz JK
Hier ist Heute auch sonnig, gestern Schneesturm ^^Bei mir ist die Sonne aufgegangen
nöö das war Absicht, bei der is mir der Head geknickt beim biegen..vor einer WeileIs klar... Du meinst wohl aus versehen geerntet!
60x40 so in dem Rahmen, denke mal so 20-25g trocken könnten das gut sein, an denen mit Head erwart ich schon mindestens 30g.Wie groß ist denn dein Trockennetz
Jep aufjeden, schön wäre es, wen die GG#4 noch kommen würde ansonsten echt tippi toppi.Mit der keimquote kann man doch gut leben