Wie immer Top Die beiden letzten Macros sind sehr stylisch.
Sind das echte Pflanzen!? Sieht so perfekt aus.Hier mal noch der letzte Run vor dem Umzug, wie gesagt hier werden jetzt die Samenpflanzen die als allfälige Mutti dienen sollten einfach ausblühen, ohne sich gross darum zu kümmern, habe heute mal die kleineren etwas hochgestellt damit es etwas schöner aussieht ^^
5x 24k gold - Kosher Tangie
3x Lemon OG Kush
1x LSD
Die Cuts sind praktisch alle schon gewurzelt, daher wenn was gutes dabei ist, ist die im Mutti Stash.
Bilder sind von Heute, auch schon wieder Blütetag 16.
View attachment 18960873
View attachment 18960874
View attachment 18960875
View attachment 18960876
View attachment 18960877
Joa sonst wär es eher untenrum versammelt, ist aber nur in den fetten Buds. Obwohl getoppt Monster. Und hatte zuvor ja im kleineren Zelt mit wesentlich mehr Kompostierung auf kleinem Raum null Schimmel.Hmmm, schade.
Aber meinst wirklich das lag an der Budgröße?
Nicht dass die nicht super da standen, aber waren doch auch alle getoppt, oder nicht?
Und Luft zu den Seiten hatten die doch auch alle ziemlich schön, oder bin ich jetzt beim falschen Zelt?!
Nicht dass das doch was mit der "Kompostierung" auf den Töpen auf sich hat....
Ahoi würd ich nie von Euch denken Zwangspause, schöpfungspause, scheisspauseHoi, wir haben sie nicht vergessen Mr. Birmaan!
Lass den mal, der lebt sicher aus Kartons.
Wird sicher bald den großen Knall geben.
Viel Erfolg bei der SucheJooa langsam aber sicher ist es schon etwas nervig hier..Wohnung leider noch nix gescheites dabei, aber kommt schon noch..^^ Es muss
Ist es denn die Möglichkeit Erwische mich auch schon manchmal, dass ich gerne noch mehr Samen hätte aber bin auch erstmal versorgt.Und jaa den wird es aufjeden geben
Da warten so abartig viele Seeds auf ihr erwachen..da musste ich gleich noch was neues dazu ordern vor paar Tagen damit zum Einzug auch paar Neue Neue, Neue Dinge dabei sind.. War jetzt wirklich der letzte Samenkauf für laaaange lange Zeit.
WundervollKeine Ahnung ob ich das schon hochgeladen habe, eines der schöneren
View attachment 19000745
JajaWar jetzt wirklich der letzte Samenkauf für laaaange lange Zeit.
Echt jetzt? Hast du reg Seeds gekauft? Hab aktuell den 2ten Phäno von mir im Run und der geht auch überhaupt nicht ab! Geruchlich langweiliger stani...Ach ja die zu früh geernteten 24ks und Co. Sind mir natürlich auch etwas zu trocken geworden geschmacklich dezent, aber wirkungsmässig erstaunliche Dinger dabei, werde da bestimmt nochmals paar davon blühen lassen. Die 24k #2 ist aufjedenfall Tangie pur, könnte interessant zum kreuzen sein, aber eben die müssen nochmals richtig gegrowt werden.
Die LSD von Barneys ist ein Ebenbild von den 4 anderen Seeds aus dem Pack, echt stabil. Minime Unterschiede in Aroma und Blütenform ansonsten 1 Pheno.
Lass das mal so stehenJaja
Nope sind fems, #4 hat auch Potenzial bei den 24k, bei den lemon og kush ist die Wirkung erstaunlich gut/stark für das zu früh ernten.Hast du reg Seeds gekauft?
Doppeltes Dankeschön, jo das wird schon, für mich muss nur ein anständiger Groom dabei sein und eine einigermassen anständige Küche ^^ aber bin ja nicht alleine unterwegsSchönes Bild wie immer von dir!
Passt ja bei ner Skunk 1 ibl. Einfach ne gute stabile Oldschool Sorte.
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen das es klappt mit der neuen Traumwohnung bei dir und wir dich bald wieder richtig dabei haben. Dein Report fehlt mir auf jeden Fall war immer schön reinzugucken!
Phaha wir sind zu zweit dann wären das schon 9Der Birmaan wird mein Untermieter damit ich endlich 6 Pflanzen anbauen darf
Merci auch Dir natürlich ^^Viel Erfolg bei der Suche
Wäre ich schon längerbin auch erstmal versorgt.
Danke sehr.Merci auch Dir natürlich ^^
Hab ich mir gedachtWäre ich schon länger
Salüü, dachte ich mir noch das Du das bist, mit den Kräutern ^^Sodeli, nachdem wir uns ja jetzt persönlich kennen, nehme ich hier auch mal Platz. ^^
Hei ei ei, du machst auch so geile Makro Bilder! Hut ab!
Bitte weitermachen!
Sweets
Calaika