Gibt es da einen Unterschied von der Potenz zwischen den Phänos? Und wie ist die Potenz verglichen mit Mimosa?
Ja stark und lange wirken sie und es geht in Richtung 30% aber stärker als GG doch auf keinen Fall, oder meinst du die Dauer? Also von der Stärke her schon nahe dran und sehr trippy. Ein bisschen wie Keta finde ich, aber GG ist dann doch noch mal ein Stück stärker anders trippy und hat dann noch diese Glücksgefühle im Bauch dabei. Halt dieses Gesamt Paket... Schwer zu beschrieben, man könnte sagen der Turn von GG ist bunt und der von Ka5 ist schwarz weiß. Da fehlt noch irgendwas, aber die Kinder damit werden bestimmt speziell! Ich werde es wohl als erstes mal einen X mit Amnesia versuchen. Das könnte beide Sorten verbessern.Hmm Potenz technisch schwer zu sagen, aufjeden ist die Wirkungsdauer sehr geil, lang und länger ^^ kein Vergleich zu den Hybriden die ich bis jetzt kenne, da gehört auch die gg4 dazu. Definitiv etwas vom stärkeren
Jup die sehen sich auch optisch sehr ähnlich, schnell müde werden ist übertrieben, aber es schlägt halt einfach auch körperlich ziemlich ein ^^ denke eher das kommt vom Myrcen, welches ja entspannend, beruhigend, schmerzlindernd wirkt, Terpene spielen da eine sehr grosse Rolle nicht nur der THC Gehalt. Aber wer weiss das schonDeine Nr4 hört sich sehr nach meiner Nr2 von der Beschreibung. Da wird man auch schnell müde... Schätze auch so auf 28-30% THC
MerciUps, ein paar Updates verpasst, was klasse Bilder, sieht das dermaßen derbe lecker aus, die BD und die Mimosa, alter Falter, ich geh mal meine Kinnlade suchen und wieder hochklappen...
Welches Sensorformat hat denn deine Kamera und wie groß sind deine Zwischenringe ?
Ich bekomme mit meiner älteren Vollformat und dem 1:1 Makroobjektiv auch nette Bilder hin, aber deine sind noch mal ne andere Hausnummer
Was man persönlich lieber mag ist natürlich individuell, das war bezogen auf die Potenz.Haha ja gut Du hast ja deinen heiligen Gral mit GG4 gefunden, für mich persönlich gibt's da doch noch viele andere Sorten, die vor der GG4 stehen. Aber eben ist ja alles Geschmackssache und unser gutes Kraut wirkt nunmal bei jedem anders.
Also stärker als GG sind die auf jeden Fall nicht. Vielleicht ist die bei dir ja nicht so stark geworden, das kommt immer auf den Run an, aber du hast schon recht mit der längeren Wirkung wenn man es auf Sativa Wirkung bezieht. Bei GG wirkt nur die erste Hälfte vom Turn stärker in die Sativa Richung, danach wird es körperlicher.Von der Stärke und der Länge her, einzig geschmacklich ist die nix spezielles. Und dennoch wird sie fleißig geraucht.
Ab ner gewissen Potenz nicht so wirklich. Ich rede nicht nur von mir. Ka5 fanden die meisten sehr stark und auch dauerhaft interessant. Aber die "fuck was hast du mir denn da gegeben" Nachrichten bekomme ich nur wegen GG^^unser gutes Kraut wirkt nunmal bei jedem andeers.
Hehe ohne Labor ist das leider schwer zu bestätigen, bin ja gespannt auf den Rosin von der Ka5h. Bzw den Return.Wenn GG richtig läuft hat die 33-34% und die Ka5 eher so 28-30%...
Ist nicht von mir gegrowt denke mal der weiss was er tutVielleicht ist die bei dir ja nicht so stark geworden
Die bekomm ich wegen der Mimosa ^^ und ja da ist auch GG zum Vergleich dabeiAber die "fuck was hast du mir denn da gegeben" Nachrichten bekomme ich nur wegen GG^^
Interessant der erste von mir war auch hauptsächlich süß und bisschen orangig nur. Aber immerhin... Leider wird der orangige Geruch nicht in Geschmack übertragen und der Phäno war sehr Schimmel anfällig! Kein Keeper aber bald kommt der nächste dran...Ansonsten gibt's schon einen sehr süßen Tangie lastigen Pheno bei den 24k's.
Oder dieses mobile Testgerät... Aber ich kann dir sagen ich beschäftige mich seit 20 Jahren hauptsächlich mit den stärksten Sorten und kann Potenz schon ziemlich genau einschätzen. Über 30% merkt man einfach sofort beim rauchen schon. Ich kann dir nur raten auch endlich mit dem Pur rauchen anzufangen! Der Tabak in der Mische verfälscht einfach völlig den Turn und selbst reine Sativas machen mit Mische mehr müde als normal.Hehe ohne Labor ist das leider schwer zu bestätigen
bin ja gespannt auf den Rosin von der Ka5h. Bzw den Return.
Ist die von unserem Kollegen? Aber gestellt haste die auch schon mal selbst oder? Ich sag ja auch nicht, dass ich die immer perfekt hinbekomme. Es gibt immer leichte Schwankungen. Da muss das Klima usw schon richtig passen über den gesamten Grow, damit die Potenz das endlevel erreicht. Hat nicht nur was mit Skill zu tun. Eigentlich braucht man nur den perfekten Spot und darf dann keine Fehler beim Düngen machen. Am besten übt man ein paar Runs mit diesem Cut, um das volle Potential auszuschöpfen...Ist nicht von mir gegrowt denke mal der weiss was er tut
Ach ja die neue Arbeitsstelle kann ich mir wie gedacht aussuchen Jetzt die Qual der Wahl ^^ sprich nur noch die neue Wohnung finden und bekommen dann geht es wohl spätestens während des (Spät)Sommers wieder voll weiter. Ich freu mich schon
#1 ist ziemlich trippig, uphigh und doch eine gewisse Entspanntheit.
#2 ist sehr ähnlich doch noch etwas trippiger wie ich finde ^^
#4 ist stark und hat am meisten Aroma, sehr ausgeglichenes high, wenn man da aber zwei drei Tüten von raucht wie sonst, dann tschüssikowski, ich kann auch super schlafen mit dem Zeugs
MerciSchönes update!
#2 ist fast purer Tangie Geruch also wirklich Mandarine und nicht orangig, das orangige hab ich mehr bei meiner Tangerine Dream zumindest als Duft. Ich liebe gutes Tangie am besten mit Diesel, die restlichen crocketts Sour Tangies werden bald bald angesetzt.Interessant der erste von mir war auch hauptsächlich süß und bisschen orangig nu
Hehe jooa hab auch schon pur geraucht, wird damit aber nicht oder noch nicht so warm muss ich sagen. Ist echt wenig Tabak würde so meinen 10-20%Ich kann dir nur raten auch endlich mit dem Pur rauchen anzufangen! Der Tabak in der Mische verfälscht einfach völlig den Turn und selbst reine Sativas machen mit Mische mehr müde als normal.
Hmm ich könnte nur ice Hasch machen aber je nach dem Wandert da der harzigste Cut ja bald mal weiter und wird dort dann weiter verarbeitet. Vlt. Mach ich aber auch etwas Hasch aus ner kleineren Menge nimmt mich schon auch Wunder.Hast du vor Rosin zu pressen oder machst du Eiswasser Hash?
Jup genau, mach später gleich mal ein Vergleich, hab seit paar Tagen jetzt auch von mir aus der Living Soil frisches GG4 tja ist halt schon geil das Kraut Aber auch das mineralische ist Top.Ist die von unserem Kollegen? Aber gestellt haste die auch schon mal selbst oder?
Oh jaa danke Dir und jep dann kommen definitiv mal ein paar Kreuzungen von mir und wohl auch was von unserem Bekannten hast ja davon glaub auch bekommen.Freut mich zu hören! Dann kommen bald die Kreuzungen dran?
Hmm nee eig gar nicht.Nice kommt es dir teilweise introvertiert vor?
Finde inzwischen der Vergleich ist einfach schwer, bei der GG4 hab ich einfach etwas körperliches von anfang mit dabei und ansich nur schon von der Genetik was ganz anderes. Ich Rauch die GG4 auch sehr gerne so ist das nicht Der Geschmack ist da halt auch einfach mal sehr sehr nice mMn.Ich würde euch übrigens beiden Recht geben, GG4 ist schon gut aber KA5Hz auch.
Jup und ist halt klarer aber trotzdem sehr stark, wäre früher sicher der Killer auf acid gewesen Und der Multiplikator bei Pilzen ach was war das ne Zeit ^^wenn man trippy will, dann darf das trippy auch gerne 3 Stunden oder mehr anhalten
Allerdings, seh ich auch so, würde auch meinen eben nur schon wegen des Geschmacks werden wohl die meisten GG4 bevorzugen, sofern ein Geschmacks Interesse vorhanden ist ^^Also so empfinde ich das. Aber ich bin auch ich. Glaube El Pollo auch wenn Leute es enjoyen nach der Arbeit GG4 dann richtig schön verballert sein und dann klingt der Turn zum schlafen hin in chilligkeit aus. Ist nen guter Allrounder.
Merci, freut mich natürlich joooa werd evt. In Zukunft nur noch eine Butze pro Report behandeln ^^Dein Report übrigens noch ungebrochen immer schön reinzusehen. Immer neue Sorten, die Fotos sind krass (mir sind zwar übersichtfotos von Phenos und sowas wichtiger als Harzfotos, weil sich diese doch mit der Zeit ähneln) aber du hast halt auch meist das Gesamtpaket zu bieten.
Finde auch wie du es aktuell machst passt es sehr gut, alle 1-2 Wochen mal nen Update ist perfekt. Teilweise war es schwer zu folgen, man hat soviel geboten bekommen, war direkt als wenn man paar reports gelesen hat ein updte von dir.
Gutes Gelingen