-
Nabend Leute!
Nabend Leute!
Hier ist ja richtig was los heute Abend
Also ich denk an sich ist das Missverständnis zwischen dem Pädagogen und dem veek leicht zu lösen:
So weit ich es verstanden habe, hat am meisten Verwirrung ausgelöst, als der Pädagoge meinte, dass er dei NL anmischt und sie denn 24h schwankt und ab denn stabil ist (wie ich es ja auch auch schon erwähnt hatte).
-Das ist auch in so weit verwirrend, da ich das bisher auch NUR bei diesem Dünger (Canna Aqua) so gesehen habe: Er wird angemischt, dann der ph eingestellt (alles wie immer) und dann beginnt er "zu arbeiten". Dies scheint nötig zu sein, um das Wasser so "umzuarbeiten", dass es ab dann ("umgearbeitet") sau lang TOTAL stabil bleibt.
...berichtigt mich, wenn Ich jetzt alles falsch verstanden hab :-D
...ja also direkt nachm anmischen ist er sogesehen lang genug stabil, dass man in Ruhe mit ph- einmessen kann;klar. -Der ph schwankt dann halt in der Folgezeit langsam hoch und runter.oder sind kurzzeitige schwankungen( beim messen) kein problem?
sy aber ich erde uknow
danke DirHervorragender Threat! Weiter so!
sollten vll ein Best of draus machen!
Dir danke ich natürlich auchhast du schön gemacht...
An english version of this thread is upcoming the next days...brother
my german is a little rusty (a lot hahahhaha)
but from your great pictures and diagrams i can see your onto a great simple setup there
loving it
how bout bud shots?
Budshots will be added next days as well; so stay tuned for more rock n´roll ;-)
thanks veek! Und ja, war nen gutes Stück arbeit, aber macht ja auch immer Bock irgendwie neachso hazeo, total vergessen dich zu loben fuer diesen echt super thread. hast dir total viel muehe gegeben so wie es aussieht! danke
e: achja und vllt. kann ein mod hier mal ein paar unwichtige beitraege (inkl. meiner) loeschen damit der thread nicht so schnell "zugemuellt" wird. thx
Schön das Du es erwähnst; war auch langsam grenznahDerPädagoge: aus respekt vor hazeo's arbeit hier in seinem diy-thread würde ich dir ans herz legen, einen eigenen zu erstellen wo du deine sachen in aller ruhe öffentlich vorstellen & drauf eingehen kannst.
bereichert das forum mit sicherheit & erinnert mich iwie annen growbaer und seine thesen
diy-projekt und ph-regulierung dürften imho ruhig getrennt & übersichtlich diskutiert werden, bevor hazeo hier vielleicht am ende der leidtragende is...
Nein! An sich gehts uns allen ja eh nur um´s eine, hahaha, es soll wachsen! alles: die buds, die community, der austausch...
Manchmal redet man halt bisserl an sich vorbei, aber das passiert nunmal wenn nur am coputer lesen kann und nieman vor sich hat^^
....gut. -Wo war´n wir?